Borussia Mönchengladbach

  • Ich habe gelesen, dass wenn man Pferde und Esel kreuzt der Nachwuchs zeugungsunfähig ist. Wenn das stimmt, müsste man nur ein paar hübsche Eseldamen in dieses Kackdorf einschleusen und den Rest erledigt Mutter Natur.

    La Kölsche Vita Magica.

    Einmal editiert, zuletzt von McKenna23 ()

  • du meinst zeugungsUNfähig?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und dann noch eine fette Bombe, die die übriggebliebenen vernichtet... wer bestellt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry aber welcher Esel lässt sich den von einem Pony begrabchen geschweige denn besteigen. Wenn ich mir vorstelle sowas widerliches kommt mit seinen Krüppelfingern an und fängt an zu streicheln da kommt mir das Essen von letzter Woche hoch. Baah ihh pfui. Selbst da leben zu müssen grenzt an seelische Grausamkeit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade bisschen beim kicker gemöckert und zack fällt einem die Kinnlade runter.


    Da steht A. Voigt mit den meisten Karten auf Platz 1. Schön mit der Raute auf der Brust. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    Ekelhafter Club

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ekelhaft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guten Morgen, Rübenschweine. Gerade jetzt in diesem Moment ist meine Abneigung gegen euch wieder gross. Nein, sie ist immer gross. Immer gewaltig, immer mächtig.


    JETZT gerade ist sie Überlebensgross. Ein Gefühl, welches einen total überwältigt. Mein Gott, was seid ihr für ein widerwärtiges, grenzdebiles Pack. Eine Schande für unser Land.

  • was für ein wertvoller Beitrag zur Beseitigung des Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann sich auf niemand mehr verlassen.

    Doch. Auf Gladbacher kann man sich verlassen.
    Man kann sich darauf verlassen, dass sie niemals einen zusammenhängenden Satz zustande bringen.
    Dass sie in einem IQ Test sicher keinen zweistelligen Wert erreichen würden.
    Dass sie degenerierte, erst durch Inzest und/oder Sodomie überhaupt existente Daseinsformen sind.
    Darauf kann man sich verlassen. Ganz sicher sogar!

  • Doch. Auf Gladbacher kann man sich verlassen.Man kann sich darauf verlassen, dass sie niemals einen zusammenhängenden Satz zustande bringen.
    Dass sie in einem IQ Test sicher keinen zweistelligen Wert erreichen würden.
    Dass sie degenerierte, erst durch Inzest und/oder Sodomie überhaupt existente Daseinsformen sind.
    Darauf kann man sich verlassen. Ganz sicher sogar!

    So ein Quatsch!


    Bewiesenermaßen hat sogar das Ferkel einen IQ über der 100er Grenze! Okay, mag der Einzige sein, aber es reicht um eine Banane zu schälen (müssen ihm zwar einige Dörfler helfen, aber passt schon).


    Was ich allerdings sehr befremdlich finde, der Kölner an sich ist doch so was von tolerant, dass sie doch glatt auch einen Gladbacher noch als Mensch durchgehen lassen könnten..


    Da müsst ihr euch noch gewaltig steigern, ihr Flöten!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wie kann man denn diese Mischung aus Pferd, Hackbraten und Lauterer mit einem Menschen verwechseln? Zumal man so schöne Menschen gewöhnt ist wie der durchschnittliche Kölner.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Jetzt erklärte er in einem Interview mit der „Rheinischen Post“: „Ich hasse Karneval, an sich und besonders hasse ich Karneval in Köln.“
    Und nicht nur den: Auch der 1.FC Köln bekommt beim bekennenden Borussia-Mönchengladbach-Fan Somuncu sein Fett weg


    Habe nicht weiter gelesen, nur so viel man sollte ihn aus der Stadt prügeln!!! Bitte sofort handeln, Junge was ein........

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Habe nicht weiter gelesen, nur so viel man sollte ihn aus der Stadt prügeln!!! Bitte sofort handeln, Junge was ein........


    Laut verschiedener Kommentare hat die Kebekus ihn abgeschoßen: Weiß einer ob das stimmt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.