Borussia Mönchengladbach

  • Gesocks hat ordentlich und gepflegt drei mal aufs Maul bekommen. Oder besser gesagt, die Wölfe haben heute drei Fohlen gerissen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bist du wahnsinnig? Wir lassen die doch nicht in unsere feine Stadt und machen dafür noch UNSEREN Grund und Boden schmutzig. :winking_face_with_tongue: Immerhin hat auch Kölner Staub und Dreck seinen Stolz :winking_face:
    Nee nee, das lass mal schön woanders machen - aber ansonsten bin ich bei dir :thumbs_up:

    Okay guut geb ich dir recht und machen das in Dummdorf oder am Autobahnkreuz. Da solls ja noch nh Müllkippe geben dann wirds nicht so dreckig.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr schönes Ergebnis am Samstag. Drei X was auf das freche Schnäuzchen. Wundervoll. Macht jetzt 0:6 Tore und keinen Punkt aus zwei Heimspielen. Konnte gar nicht besser.

  • Sehr schönes Ergebnis am Samstag. Drei X was auf das freche Schnäuzchen. Wundervoll. Macht jetzt 0:6 Tore und keinen Punkt aus zwei Heimspielen. Konnte gar nicht besser.

    Schade das die Frankfurter letzte Woche noch den Ausgleich kassiert haben. Dann wäre die Championsleague Teilnahme wieder sehr gefährdet.


    Jetzt gibts erstmal von den Drecksbayern einen auf den Sack und dann gehts nach Mainz...

  • Die is auch so gefährdet. Sehe RB, Frankfurt und ( auch wenn ich es nicht geil finde ) Leverkusen stärker. Die Affen spielen nicht so wirklich schlechter...die Ergebnisse stimmen nur nich mehr. Und das ist gut so. Kackverein.

  • grillen wir wieder Brat-Maxe mit Pferdefleischzugabe.

    Grundsätzlich gute Idee. Frage ist nur, wer die verseuchten Würste dann essen soll!?!?
    An die verbleibenden Ponys verfüttern ist wohl das Beste, sind ja ohnehin alle miteinander verwandt!

  • Sehr schönes Ergebnis am Samstag. Drei X was auf das freche Schnäuzchen. Wundervoll. Macht jetzt 0:6 Tore und keinen Punkt aus zwei Heimspielen. Konnte gar nicht besser.

    Nicht besser? Und was wäre dann 0:12 Tore aus nur einem Heimspiel gewesen? Eben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nicht besser? Und was wäre dann 0:12 Tore aus nur einem Heimspiel gewesen? Eben.

    Wäre EINE Niederlage, so waren es zwei. Du hast noch einen Versuch! Vielleicht nen Kaffee vorher? :kissing_face:

  • Wäre EINE Niederlage, so waren es zwei. Du hast noch einen Versuch! Vielleicht nen Kaffee vorher?

    Man, denk doch mal weiter. Ein 0:12 hätte sie derart demoralisiert, dass sie den gesamten Rest der Saison nur noch abgefertigt worden wären. Die wären am Ende noch in die Relegation gegangen. Wir hätten dann mit voller Absicht zum Ende ein paar Spiele verloren, um noch auf den dritten Platz abzurutschen. Und dann hätten wir sie, nach einem 0:0 im Hinspiel, im Rückspiel 0:1 besiegt. Nach einem Hand-Abseits-Tor in der 97. Minute.


    Danach wären die nie wieder aufgestanden. Glaub mir, ich hatte heute schon Kaffee. Du Anfänger.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ein 0:12 hätte sie derart demoralisiert

    Mal wieder ein typischer Anfängerfehler. In dem Punkt musst du besser werden, Klebe. Das geht so nicht weiter.


    "Demoralisiert" stammt von "Moral" ab. Damit werden Sitten, Normen und Gebräuche bei Menschen definiert. BEI MENSCHEN, Klebe. Man kann gerne hinterfragen, ob Moral auch bei Tieren vorliegt. Aber niemals bei Gladbachern. Auch in hundertmillionen Jahren nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir sind hier im FC-Brett. Mein Beitrag richtete sich also an die besten Menschen, die man sich nur vorstellen kann: FC-Fans. Demzufolge nutze ich Gleichnisse, um meinen Standpunkt zu erläutern. Mit "Demoralisiert" wollte ich also den Menschen im Forum ein ungefähres Bild dessen machen, was den Gladbachern widerfahren wäre. Natürlich haben sie keine Moral an sich. Aber wie soll ich die Natur eines Gladbachers anders erläutern als mit meinem menschlichen Wortschatz? Ich kann, will und werde mich nicht in einen Gladbacher hineinversetzen!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Schon löblich dem FC-Fan Honig um den Bart zu schmieren, allerdings hat der FC-Fan das nicht nötig. Dieser ist auch so erhaben genug.


    So klingt dein letzter Post nur nach billigen Ausreden. :face_with_tears_of_joy:


    Solltest du doch diesem widerwärtigen Pack aufgesessen sein? grübel

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nicht besser? Und was wäre dann 0:12 Tore aus nur einem Heimspiel gewesen? Eben.

    12:0's bzw. 0:12's sind sehr selten in der Bundesliga. Es hat erst einmal in der Geschichte der Bundesliga ein 12:0 gegeben, am letzten Spieltag der Saison 77/78 als Scheißbach ein solches Ergebnis von Borussia Dortmund gekauft hat.

  • Wie bitte? geht ja gar nicht. Gesocks hat in unserer Stadt nichts zu suchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“