Borussia Mönchengladbach

  • Was waren jetzt eigentlich deren letzte drei Heimspiele? 0:3 gegen Frankfurt, 0:3 gegen Hertha und 1:5 gegen München - war doch so, oder? :flushed_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Euch voll der Blitz beim scheißen treffen. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • nur noch 4 Punkte, dann gibts keinen Europapokal für Euch Gesocks mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was waren jetzt eigentlich deren letzte drei Heimspiele? 0:3 gegen Hertha, 0 : 3 gegen Wolfsburg und 1:5 gegen München - war doch so, oder? :flushed_face:


    Gegen Frankfurt gabs Auswärts nen Punkt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch schon gesehen. Das zweite 0:3 der Gladbacher war gegen Wolfsburg. Haben also nun drei Heimspiele verloren: Gegen Hertha, Wolfsburg und München. Und das mit einem Torverhältnis von 1:11. Heftig. :flushed_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Heftig? Eher zutreffend sind da Worte wie: Schön, traumhaft, da geht noch mehr, weiter so, verdient etc... :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Auch schon gesehen. Das zweite 0:3 der Gladbacher war gegen Wolfsburg. Haben also nun drei Heimspiele verloren: Gegen Hertha, Wolfsburg und München. Und das mit einem Torverhältnis von 1:11. Heftig.

    verdient, angemessen, kann so weiter gehen, herrlich, traumhaft, wunderbar etc würden mir ja eher einfallen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich ergänze:


    Wieso darf so was in der 1. Liga spielen?
    Ich dachte immer die Schweineliga wäre die niedrigste Spielklasse.


    Passend zum Thema:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es soll hierbei aber nur darum gehen wo die Gülle-Schweine am besten wären. Muppets sind cool :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Samstag Abend - und ich sitze vor dem Fernsehen. Ganz alleine, denn meine mir Angetraute ist schon karnevalistisch unterwegs. "Ich komme nach dem Spiel Gladbach gegen Bayern. Das Rübenpack wird jetzt ordentlich her
    gespielt". Mein Frau schüttelt den Kopf, aber durchaus mit Verständnis.


    Ich sitze vor dem Schirm, habe ein Flensburger Pilsener vor mir und sage mir selber:"Wenn die Bayern ein Ding machen, dann machst du Plopp". Keine drei Minuten später macht es Plopp. Und ich haue mir das Flens hinter
    die Binsen, daß die Heide wackelt(ich habe einen Mordsdurst , war in der Sauna). Und hol mir gleich die nächste Lutsche. Kurze Zeit später - es macht wieder Plopp. Mann, ist das ein Karneval. Und die Bayern spielen das
    Dreckspack her, daß es eine Freude ist.


    Ich springe zum Ende des Spieles. Ich habe mir - ganz alleine vor dem Fernseher- fünf Flens in die Birne geschüttet. Bin leicht angeschlagen, aber vor allem vor Freude trunken. Nicht auszudenken, wenn der Sommer im
    Gladbacher Tor nicht einen Sahnetag erwischt hätte - ich wäre Stockbesoffen vor dem Schirm eingeschlafen. Mann, was für eine Freude(und das obwohl ich für Bayern gar nichts übrig habe).


    1, 2, 3, 4, FÜNF auf das freche Schnäuzchen. IN YOUR FACE!....mit Genugtuung sehe ich in die bedröppelten Mienen von Stindl und Co. Und in die Mienen von eingeblendeten Zuschauern, denen neben ihrer unfassbaren
    Dämmlichkeit das schiere Entsetzen in das Menschenunähnliche Gesicht gemeisselt steht. AAAAHHH, welche Wonne. FÜNF Stück und ELF Stück in drei Heimspielen. Die zu Hause schier unbesiegbare Borussia hat 0 aus 9
    geholt und 1:11 Tore erzielt. Dabei verkündete doch noch vor gar nicht so langer Zeit die Gladbacher Haus - und Hofpostille das Postulat der Gladbacher Unbesiegbarkeit auf heimischem Geläuf. Und - wie ist es jetzt
    damit?! Wenn der gemeine Gladbacher nicht beschei...kann, nicht erschwalben kann, dann ist Schluss mit Lustig. Dann gibt es IN YOUR FACE.


    Eine Stunde nach dem Spielende bin ich auf der Karnevalsfete. Ich bin bester Laune und schwebe geradezu durch die Gefilde. 1:5 gegen Borussia Dreckspack und das an einem Karnevalssamstag. Der Herrgott ist nicht
    nur gerecht, der Herrgott ist Kölner.

  • Besonders schön das es diese Klatschen in der heiligen kölschen Zeit gibt, und die derbste sogar an dem Tag an dem sie unsere allerheiligste Torhymne mit ihrer tumben Dummheit missbrauchen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wieder mal typisch. Bin mal ein paar Tage im Urlaub und schreibe nicht. Komme zurück, schaue mir diesen Thread an und was sehe ich: NICHTS.


    Pflichtvergessenes Pack. Kapiert ihr eigentlich nie, daß die Rübenschweine täglich eins vor den Kopf bekommen müssen?!....Nein, ihr kapiert es einfach nicht. Und deswegen vermisse ich auch einen Kämpfer wie
    DSR - Schnorri so - der fuhr mit dem Morgenstern und der Hellebarde durch diesen Thread, daß die Funken sprühten. Und niemals musste man den an irgendetwas erinnern. Niemals.


    Also, liebe Gladbacher. Gratulation zum neuerlichen erfolgreichen Heimauftritt. Klasse was das wieder. Viermal hintereinander zu Hause nicht gewonnen respektive auf die Hucke bekommen. Super, weiter so.
    Erbärmliches Pack.

  • Ein Bekannter von mir (auch FC Fan) war als Freiburg Fan getarnt beim Spiel der Kackbacher. Ich habe ihn gebeten das Stadion nach Spielende als erster zu verlassen und dann zu sprengen. Leider hat Max Eberl aka das Sprengstoffschnüffelschwein den Braten gerochen und sich auf den explodierenden Sprengsatz geworfen. Was soll man da sagen...ich habe aktuelle Bilder von ihm geshen...er sieht nach der Sprengung aus wie davor...welch ein Leid...welch ein Leid...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ein Bekannter von mir (auch FC Fan) war als Freiburg Fan getarnt beim Spiel der Kackbacher. Ich habe ihn gebeten das Stadion nach Spielende als erster zu verlassen und dann zu sprengen. Leider hat Max Eberl aka das Sprengstoffschnüffelschwein den Braten gerochen und sich auf den explodierenden Sprengsatz geworfen. Was soll man da sagen...ich habe aktuelle Bilder von ihm geshen...er sieht nach der Sprengung aus wie davor...welch ein Leid...welch ein Leid...

    Völlig klar, Olemaus....Bei Pullunder Maxe ist jeder Schlag ins Gesicht eine Schönheitsoperation.

  • Da könnte man eine TV Reihe draus machen.


    Schlag den Pollundermax oder Hau das dreckige Pony. Hauptgewinn Lebenslange huldigung der FC Fans. Würde dieser auch hässlichen Ratte gern eins zimmern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da könnte man eine TV Reihe draus machen.


    Schlag den Pollundermax oder Hau das dreckige Pony. Hauptgewinn Lebenslange huldigung der FC Fans. Würde dieser auch hässlichen Ratte gern eins zimmern.

    Sorry Vorwärts Fc, aber wie soll das funktionieren mit dieser TV Serie?! Ich meine, natürlich wird sich jeder daran ergötzen wenn wir Schlag den Pullundermax spielen. Aber das kriegen wir doch niemals durch eine Zensur. Diese
    Heinis werden - ZU RECHT - sagen, daß sie einer Dauerpräsenz von Pullundermaxi auf bundesdeutschen Schirmen nicht zustimmen können. Gefährdung breitester Gesellschaftskreise!!

  • Das würde funktionieren. Allein die befriedigung der Quäler und den Zwang was gutes zu tun. 3-4 mal Werbung, dazu ein Gewinnspiel bei Anruf oder SMS 0.50 Cent und schon läuft das. Man muss ja auch nicht immer den Pollundermax nehmen. Da müssen sich 2 wagemutige finden die nach MG reisen und ein passendes Objekt finden. Sollte machbar sein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • niemals. dem Gesocks darf keine Werbepräsenz gegeben werden. Die müssen in der Versenkung verschwinden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke