Borussia Mönchengladbach

  • Wir schmeissen Stein um Stein....
    .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...auf die Elf vom Niederrhein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • IHR WIXXER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Typisch @KölscheJung halt...


    #erkanngarnix

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer diese Grammatiklehrer.


    Und das hier im Bauernfaden. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ganz einfach:


    Gesocks

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix höchstens mit Ausrufezeichen!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Polenböller zu werfen passt. Aber was will man gegen solche vollpfosten noch sagen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • https://www.bild.de/sport/fuss…oeller-60749070.bild.html


    viel zu wenig. Da fehlen noch drei Nullen hinten... :grimacing_face:

    Der DFB ist erbärmlich. Die Strafe ist ein Skandal. Aber in der Zentrale in Frankfurt kuscht man ja regelmässig vor diesen Güllebombern. Wenn es nur einigermassen gerecht zuginge, dann würden die für so eine
    Schweinerei drei Spiele Platzsperre bekommen und müssten in Paderborn oder Bielefeld ihre Heimspiel austragen.

  • eine gerechte Strafe wäre der Lizenzentzug und Zwangsansiedlung in den Niederlanden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eine gerechte Strafe wäre der Lizenzentzug und Zwangsansiedlung in den Niederlanden!

    Dafür plädiere ich schon seit Jahrzehnten. Aber das ist eine Sache der Politik. Und die letzte grosse Chance hat uns doch seinerzeit Schäuble, dieser schwäbische Knicker, versaut. Die Holländer haben gesagt:"10 Milliarden
    gebt ihr uns und wir nehmen Gladbach und Umgebung".....Und was sagt Schäuble: "Mehr als 5 gebe ich nicht"....Ein Skandal ist das. Wir haben den Sack voll wie nie, können den Schandplatz unserer Republik tilgen und
    der feine Herr Schäuble lässt das an 5 Milliarden scheitern. Null staatsmännische Weitsicht. NULL.

  • da auch noch zu handeln ist ja wohl eine Frechheit. Jede Summe bekommen die Niederlande, wenn sie von uns den Sondermüll nehmen! Jede Summe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da auch noch zu handeln ist ja wohl eine Frechheit. Jede Summe bekommen die Niederlande, wenn sie von uns den Sondermüll nehmen! Jede Summe!

    Ich sage dir - diese Typen in Berlin taugen nichts. Die sind so weit weg vom Geschehen, die wissen einfach nicht was dem Mann auf der Strasse wirklich auf der Seele liegt.