Borussia Mönchengladbach

  • richtig, die müssen das Land vor dem Gesocks schützen und es nach Holland bringen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute auf der Autobahn wieder ein Auto mit nem Kackbach Aufkleber gesehen...wo ist das Flak Geschütz auf meinem Dach, wenn ich es mal brauche?!?!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • richtig, wo war es? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dem Anblick einer widerlichen Raute auf einem Auto den unwiderstehlichen Drang verspürt, diesen abzureißen, zerknüllen und weit weg zu werfen???
    :face_vomiting:


    Ach so, und Hände desinfizieren anschließend nie vergessen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habs zu Hause in der Garage gelassen @grischa. Mit dem Ding auf dem Dach habe ich aerodynamische Werte wie die Eiger Nordwand.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • immer diese Ausreden... Einsatz zeigen nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein wenn hier ein Badegast vor mir Fahrrad fährt und dabei als Pony erkennbar ist verspüre ich auch immer den Drang ihn zu überholen und vom Rad zu schubsen

    könntest doch heimlich Pfeile gen Hinterreifen werfen nerd


    etwas harmloser einfach im vorbei fahren ein "BMG du bist ein Scheißverein" brüllen und anschließend den Kraftfahrergruß

  • Piller würde ihm einfach vom Rad treten. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dem Anblick einer widerlichen Raute auf einem Auto den unwiderstehlichen Drang verspürt, diesen abzureißen, zerknüllen und weit weg zu werfen???
    :face_vomiting:


    Ach so, und Hände desinfizieren anschließend nie vergessen.

    Bei mir geht das viel weiter. Ad eins - selbstverständlich reisse ich das ab und schreddere es. Aber im Grunde genommen reicht mir das nicht. Ich möchte das so entweihte Auto gleich mit Schreddern. Und vor allem
    möchte ich dem widerlichen Fahrer dieses Autos den Kopf abreissen. Ihn zerknüllen und dann weit weg werfen.

  • Ich stelle mir dann immer vor das ich ein Bigfoot-Auto habe und den Wicht in seinm Auto zermalme :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • dann würde ich dir vorschlagen, dich mit diesem Auto mit genügend Abstand vor die Tore der Güllestadt zu stellen und jedes Auto damit zu zerbomben! Nachschub kann organisiert werden. Den Orden bekommst Du dann auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich grüße alle Gladbacher und möchte Euch zurufen: Fockt Euch! Ihr seid Abschaum!



    ....jetzt geht es mir besser...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich grüße alle Gladbacher und möchte Euch zurufen: Fockt Euch! Ihr seid Abschaum!



    ....jetzt geht es mir besser...

    Olemaus. Ich muss dich rügen.


    (a) man grüsst Gladbacher nicht.
    (b) man m ö c h t e nicht, man t u t. Das Leben spielt sich nicht im Konjunktiv ab.


    Korrekt ist demnach:


    Fockt euch. Ihr seid Abschaum!

  • Okay wenn es einem danach besser geht probiere ich es mal aus.


    Ihr widerwertigen Subjekte möge euch der Blitz beim scheißen treffen. Was hat man sich gedacht als man euren scheiß Club gegründet hat. So vernichtend dumm kann eigtl kein Mensch sein. Tut der Menschheit einen Gefallen und löst euch auf.


    Geschrieben in tiefster Abneigung,
    Vorwärts_Fc :dom: :koeln: :hennes: :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Okay wenn es einem danach besser geht probiere ich es mal aus.


    Ihr widerwertigen Subjekte möge euch der Blitz beim scheißen treffen. Was hat man sich gedacht als man euren scheiß Club gegründet hat. So vernichtend dumm kann eigtl kein Mensch sein. Tut der Menschheit einen Gefallen und löst euch auf.


    Geschrieben in tiefster Abneigung,
    Vorwärts_Fc :dom: :koeln: :hennes: :effzeh: :FC:

    Gut. Aber nicht gut genug. Korrekt wäre:


    .....der Blitz trifft euch beim Scheissen.(das möge muss raus, es ist Konjunktiv). Ansonsten ok.

  • Bei mir geht das viel weiter. Ad eins - selbstverständlich reisse ich das ab und schreddere es. Aber im Grunde genommen reicht mir das nicht. Ich möchte das so entweihte Auto gleich mit Schreddern. Und vor allemmöchte ich dem widerlichen Fahrer dieses Autos den Kopf abreissen. Ihn zerknüllen und dann weit weg werfen.

    Selbst ich mag da noch Fehler. Siehe oben. Schreibe dann zweimal möchte. Das geht nicht.

  • So Freunde. Gleich geht es wieder los. Ein ganz hartes Stück Leben liegt vor mir. Um 11 Uhr setze ich mich in mein Auto und fahre nach Mönchengladbach. Um die Frage gleich abzuwehren, warum ich das tue - ich
    MUSS. Geschäftlicher Termin. Widerlich, widerlich. Aber ich muss.


    Die Hauptstadt des Bösen flösst sogar mir Respekt ein. Ich bin zwar Kampferprobt, knallhart und hart gesotten - aber so viel Widerwärtigkeit findest du eben sonst nirgendwo auf der Welt. Hass, Missgunst, Neid, Gemeinheit,
    barbarische Hässlichkeit in einer überwältigenden Ballung - da muss man sich schon am Riemen reissen. Da heisst es blitzartig rein, blitzartiger Termin, blitzartig raus. Da kannst du dich mit Krankheiten anstecken, das
    glaubst du nicht. Gott Sei Dank habe ich in den letzten Wochen mich mit allen nur erdenklichen Schutzimpfungen aufpeppen lassen. Bin bis Zur Halskrause voll mit Vitaminen. Das Ergebnis des Bluttestes von gestern:
    Ich bin Topfit, habe Werte wie gemalt. Bin absolut Entzündungsfrei - also gut gerüstet. Nichtsdestotrotz, sobald ich da raus komme, da geht es sofort wieder zum Hospital. Volluntersuchung nach der obligatorischen
    Entlausung. Wird wieder hart, aber gut - man kann es sich nicht immer aussuchen.

  • Ich stelle mir gerade einen vetpickelten, mit Hässlichkeit gepeinigten Mgler vor. Schön mit Rautenjacke. Stotternt wie alles Mgler begrüßt er Soll/ist wiefolgt; Haaa haaaa lllooo oooo II chhh bb bb bbbiiinn ihr heu heu heutiger gee geee geeeeschäääfffffffts Teeeerr Teeeerr Teeeermin.
    In diesem Moment weißt du du bist in der Hölle. Der Termin eingeplant für 1 Stunde wird zum 3 Stunden Termin. Und du kannst nichts dagegen tun.


    In anbetracht der Lage, viel Spaß bei den Arschgesichtern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig