Borussia Mönchengladbach

  • Und was machst du, wenn Sie dir zur Begrüßung die Hand geben wollen?!? Ich sehe nur 2 Möglichkeiten...denen beim Eintreffen die Hände abhacken...so sollten sie wissen, dass ein Handshake nicht mehr notwendig ist...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn man sich überlegt wo diese Hände alles drin und dran waren. Brrr da hilft das beste Sagrotan nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ohne Handschuhe würde ich niemals dort jemandem die Hand geben...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, zurück. Widerwärtig und abartig.


    Raus aus der Hölle, sofort in den bereitstehenden Desinfektionskanal. Vollständig entlaust und dekontaminiert. Quicktest beim Blut ergab, daß alles ok. Puuh.


    Termin selbst: Was für ein erbärmliches Pack. Selbstredend habe ich Handwechsel verweigert - wo sind wir denn?! Irgendwelche Forderungen, die per Grunzlaut gestellt wurden, wurden von mir brüsk abgewiesen.
    Wieder mal fest gestellt, was Mangel an Menschenähnlichkeit ist...Man wollte mir Gespräch über Fussball aufdrängen. Von mir abgelehnt mit dem Hinweis, daß ich mit mit Analphabeten nicht unterhalte.

  • Für kein Geld der Welt.
    Mir reicht es schon, wenn ich nur auf der A61 da DURCHFAHREN muss.
    Die hässlichen Menschen und diese Aufkleber auf den Autos. Und dann der Brechreiz, wenn linker Hand dieser spinnenbeinige Wellblechmüllhaufen auftaucht. Das ist wie ein Autounfall. Eigentlich möchte man nicht hinsehen, aber dann tut man es doch und ist angewiedert und schockiert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • eine Bombe würde helfen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eine Bombe würde helfen...

    Der musste sein oder? :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Eine Atombombe würde helfen...


    FyP nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neeee. Es soll ja nur Gülletown platt gemacht werden. Nicht gleich die ganze Welt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Von mir abgelehnt mit dem Hinweis, daß ich mit mit Analphabeten nicht unterhalte.

    nerd :thumbs_up:
    Sind Dir wohl die Finger beim Schreiben angeschwollen!?!? Vielleicht eine Gülle-Allergie? Hab ich auch. Bei mir macht sich das aber so bemerkbar: :face_vomiting:

  • Stuten. Man nennt sie Stuten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gesocks reicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke