Borussia Mönchengladbach

  • Eine weitere Personalentscheidung soll in Gladbach bevorstehen:


    Eberl rückt laut Medien zum Sportvorstand auf, Sportdirektor soll Rouven Schröder aus Mainz werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Eine weitere Personalentscheidung soll in Gladbach bevorstehen:


    Eberl rückt laut Medien zum Sportvorstand auf, Sportdirektor soll Rouven Schröder aus Mainz werden.

    Uups.

  • ekelhaftes Gesocks

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine weitere Personalentscheidung soll in Gladbach bevorstehen:


    Eberl rückt laut Medien zum Sportvorstand auf, Sportdirektor soll Rouven Schröder aus Mainz werden.

    Schröder gilt in Mainz wohl als ehrlicher Charakter. Damit passt er null nach Gladbach. Wenn er dahin geht, mache ich jede Wette darauf, daß er binnen drei Monaten ein ausgemachter Kotzbrocken, unehrlich und
    dreckig wird. Wenn die überhaupt so lange brauchen.

  • Als Sauerländer wie Rouven (kommt nur paar Kilometer von hier) habe ich nur gutes über ihn gehört. Soll ein sehr sympathischer, bodenständiger Typ sein.
    Schade, dass er diese Tugenden so über Bord wirft und sich der bösen Seite zuwendet!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • wenn der dahin geht, ist auch ebenfalls Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei meiner Schreibfrequenz werde ich so in 6 Wochen meinen 5.000 Beitrag schreiben.


    Diesen Beitrag - ich kündige es hiermit an - werde ich in diesem Thread schreiben. Ich plane zu diesem "runden" Anlass eine Generalabrechnung mit der Inkarnation des Bösen. Wollte ich nur mal ankündigen.

  • ich kann es kaum erwarten, dass du das Gesocks ordenlich abrechnest. Willst Du damit wirklich noch 249 Beiträge warten? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich kann es kaum erwarten, dass du das Gesocks ordenlich abrechnest. Willst Du damit wirklich noch 249 Beiträge warten? :popcorn:

    Geduld, grischa. Geduld. Meine Abrechnung wird umso fruchtbarer.

  • Mal ne Frage: Ist das jetzt amtlich, dass Rose der neue Trainer wird :question_mark: :question_mark:
    Nicht, daß es mich sonderlich interressiert, aber ich hab noch nichts Offizielles vernommen

  • nö glaub noch nicht...


    von der Bullenpisse zum Gesocks... was für eine beschissene und unwichtige Karriere... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viele Köche verderben den Schweinebrei. Schröder, Eberl, Rose, Hamann; wie wollen die bitte schön geeignete Spieler finden?

    La Kölsche Vita Magica.

  • Hoffentlich gar nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pollundermax bleibt :face_vomiting: :face_vomiting:


    Ihn könnte ich auch stundenlang und mit heller Begeisterung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Rübenmassaker!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke