Borussia Mönchengladbach

  • Rose von einen Drecksclub zum nächsten.


    #neinzurb
    #scheißvfl

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • dann hat die Rose das letzte bisschen Ehre wohl mit der Bullenpisse runtergespült. :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schlimm. Habe gedacht, der Kerl hat noch ein bisschen Restehre. Wie man sich irren kann, ist ganz schrecklich.

  • Noch 204 Beiträge bis zur Generalabrechnung. Gesocks, ihr könnt schon anfangen zu zittern.

  • ich kopiere einfach ein paar deiner Beiträge und dann ist es ganz schnell soweit :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier wird nicht gefuscht :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gesocks

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Tja da muss das Pollunderschwein wohl kleine Brötchen backen und von seinen 35-40Mio abdrücken. Ansonsten gucken die ins Dummdorferrohr. Muhahaha herrlich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • der darf gar keine Brötchen mehr backen! Die Biene wird wohl nur die Hälfte bieten und ich hoffe, dass das Gesocks dann nein sagt und im Sommer 2020 genau das bekommt, was sie verdienen: NULL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist absolut genial. Da denken die Bauern, sie könnten mit Hazard dick Asche machen und der Spieler sagt einfach "Entweder BVB oder ich sitze meinen Vertrag aus". Und Zorc dann so: "Eberl, du lächerliche Witzfigur, wir erfüllen deine Forderungen nicht mal ansatzweise. Nächstes Jahr bekommen wir ihn für ein Handgeld und ihr schaut in die Röhre."
    Das versüßt mir den Tag. :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das ist absolut genial. Da denken die Bauern, sie könnten mit Hazard dick Asche machen und der Spieler sagt einfach "Entweder BVB oder ich sitze meinen Vertrag aus". Und Zorc dann so: "Eberl, du lächerliche Witzfigur, wir erfüllen deine Forderungen nicht mal ansatzweise. Nächstes Jahr bekommen wir ihn für ein Handgeld und ihr schaut in die Röhre."
    Das versüßt mir den Tag. :thumbs_up:

    Wenn es so kommt ,dann würde mich das in der Tat maximal amüsieren...Und ehrlich - ich hoffe, daß Hazard da den Vertrag aus sitzt und die NULLKOMMANULL bekommen.

  • ich kopiere einfach ein paar deiner Beiträge und dann ist es ganz schnell soweit :face_with_tears_of_joy:

    Nein, das tust du nicht. Eine Kopie meiner Beiträge mag ja vielleicht ganz amüsant sein. Aber mein Gedanke(und den werde ich umsetzen) ist der einer Generalabrechnung mit diesem Pack. Eine umfassende General-
    Abrechnung mit dem gemeinen Gladbacher, dem Gladbachertum an sich. Ich schaue in die Vergangenheit, ich beleuchte die Gegenwart, ich werfe einen Blick in die Zukunft. Mein Ansatz ist kein geringerer als der,
    daß der Beitrag den ich schreiben werden, dereinst als Gruss - und Vorwort in jedes Enzyklopädie passt, die sich ernsthaft mit dem Dreckspack beschäftigt.

  • :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • UND WIR SCHMEIßEN STEIN UM STEIN
    AUF DIE ELF VON NIEDERRHEIN
    SCHEIß BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
    DENN DU BIST EIN SCHEIßVEREIN - IHR WIXXER!



    Und jetzt alle zum Ostergesang:
    UND WIR SCHMEIßEN STEIN UM STEIN....

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ...AUF DIE ELF VON NIEDERRHEIN...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.