Borussia Mönchengladbach

  • ...DENN DU BIST EIN SCHEIß VEREIN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr Wixxxer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir sind sogar in allen 3 (mehr oder weniger) Derbys amtierender Derbysieger. 8) :FC: 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich anders. Bei Leverkusen bin ich bei dir. Ist für mich absolut kein Derby, das merke ich daran, dass ich mich bei einer Niederlage nicht mehr aufrege als beim gleichen Ergebnis gegen Mainz oder Augsburg. Der Verein ist einfach derart uninteressant, dass er noch nicht mal als Hassobjekt taugt.


    Bei Düsseldorf ist das anders. Düsseldorfer sind seit je her die natürlichen Feinde des Kölners. So auch im Fußball. Das ist für mich auch dann so wenn wir jahrelang nicht gegen die spielen konnten.


    Ist von der Intensität her natürlich deutlich unter den Ponys aber auf der Hassskala schon über einem normalen Bundesligisten.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Jede Niederlage ist absolut verdient. Denn das Gesocks verdient gar nichts! Vielleicht eine Bombe, aber mehr nicht nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @ U-Boote: Dreckspack! Ihr holt die Eintracht nicht mehr. Mindestens SAP und Lev werden Euch noch überholen. Bei HB und VW bin ich mir da nicht so sicher. Aber bei einer Doppelquali bei Platz 7 werdet ihr es verkacken, weil ihr schlecht seid UND weil ihr Gladbach seid und damit eben Dreck!

  • Wie oft die Gesichtsbaracken beim dem Spiel auf dem Boden lagen wie nach einem Beinschuss.. tippe auf Kolik. frecher

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ach wäre das ein Schauspiel mal so ein Shuttlebus mit Ponys in die Südkurve zu bring. Nach dem Motto hier habt ihr mal 5 Minuten Spaß. Das wäre mal ein Halbzeit Spaß. Aber Anwohner möchte ich bei dem Gestank auch nicht sein wenn die da ankommen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja war auch schwer für mich.....Lach


    aber war nur zur Abhärtung

  • Habe eben mal im Fohlenforum geschnuppert - selbstverständlich mit allen Absicherungen gegen Infektionen aller Art, bin ja kein Anfänger.


    Da freut man sich, daß man in Köln wieder Theater hat. Und freut sich, daß der FC bald wieder in Abstiegsnot ist und dergleichen mehr.


    Tja, dann freut euch mal schön, Dreckspack. Ich kenne euch seit Dekaden, ich kenne euren Landstrich. Und ich kenne eben den gemeinen Gladbach Anhänger und ich weiss, daß ihr Köln und dem FC und dem Anhänger
    des FC maximal das Dreckige unter dem Fingernagel gönnt. Nein, nicht einmal das. Wenn ihr vor der Wahl ständet, der FC würde Meister oder eure Mütter und Frauen würden in den Jemen und nach Somalia verschleppt - dann
    wären die schneller im Nahen Osten als ich Gladbach sagen kann. So seid ihr eben, schmutzig und verderbt. Neidisch und debil.


    Ach so - zum Sportlichen. Im Schwabenländle gewesen?!....Hmmmh, war es schön?! Leichtes Spiel gegen den Tabellen 16ten, oder?! Haben die nicht gerade eine 0:6 Fackel in Augsburg bekommen?!.......


    Waaaasss?!.....Ihr habt 1:0 verloren?! Gibt es doch gar nicht...Hat der Schiri euch doch bestimmt verpfiffen, oder?!

  • Nur 2.000 Mitglieder auf der Hauptversammlung???? Das kann doch nicht sein.... muss Express sich vertan haben. Wie immer werden natürlich 200.000 Mitglieder dagewesen sein.....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mindestens 2 Millionen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.