Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Hertha BSC


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Hertha_BSC_Logo_2012.svg/150px-Hertha_BSC_Logo_2012.svg.png]

    NameHertha, Berliner Sport-Club e. V.
    SitzBerlin
    Gründung25. Juli 1892
    FarbenBlau-Weiß
    Mitglieder36.050 (14. Mai 2018)[1]
    PräsidentWerner Gegenbauer
    NameHertha BSC GmbH & Co. KGaA
    Kommandit­aktionäre90,3 %: e. V.
    9,7 %: KKR & Co. L.P.
    Komple­mentärinHertha BSC Verwaltung GmbH
    (100%ige e.-V.-Tochter)
    GmbH­GeschäftsführungMichael Preetz
    Ingo Schiller
    Thomas E. Herrich
    Paul Keuter
    Websiteherthabsc.de
    TrainerPál Dárdai
    SpielstätteOlympiastadion Berlin
    Plätze74.649
    LigaBundesliga
    2017/1810. Platz

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Aus dem Kicker:


    ''Hertha BSC verschenkt diese Saison Tickets an Fans unter 14 Jahren. Nette Geste. Um das Stadion zu füllen, Stimmung zu generieren, potenzielle Kunden zu binden. Aber wie sagt der Volksmund? "Wat nix kost', dat is' auch nix."''


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat alles aus dieser langweiligen grauen Maus rausgeholt was ging.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig. nächste Saison gibts dann Abstiegskampf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hertha und Dadai gehen am Ende der Saison getrennte Wege.
    An sich fand ich seine Zeit in Berlin recht erfolgreich, die aktuelle Krise mal außen vor.


    https://twitter.com/HerthaBSC/status/1118073986154467328

    bei kicker steht, dass Dardai ab 2020 in den Jugendbereich zurück geht
    https://www.kicker.de/news/fus…-hoert-im-sommer-auf.html

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glückwunsch zum Investor. Hoffentlich ruiniert er euch. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • oder auch nicht - zuerst kann die Hertha ja wohl shoppen gehen :schnuffi:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • oder auch nicht - zuerst kann die Hertha ja wohl shoppen gehen :schnuffi:

    wenns so läuft wie die Daimler-Partnerschaft, von mir aus.
    Dieses Geld kann nur einmal investiert werden, dann ist es weg. Da muss schon einiges zusammenkommen, dass sich sowas mal auszahlt. Dazu hat Herta meiner Meinung nach zu wenig Standing.

  • Ekelhaft da ist nicht gut dran zu finden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • okay, ohne die richtigen Leute beim Geldausgeben kann das auch mal voll daneben gehen .... nur mal nebenbei, wat is dat für ne fiese möpp: https://www.kicker.de/752212/a…kauft-sich-bei-hertha-ein

    Ach, dat is doch dat komische "Wunderkind" und "Jungunternehmer", der mal vor ein paar Jahren gefeiert wurde von der Wirtschaft und Politik!
    Jetzt scheint er mittlerweile ja eher in die Kategorie "windiger Geschäftsmann" abgerutscht zu sein. Widerlich das ganze! :face_vomiting:
    Aber soll der graue und einfach nur unsympathische "Hauptstadt"-Klub mal machen, ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass es fein in die Butz geht und der feine Herr Windhorst dann auf einmal ganz schnell wieder fott is.
    Baaah, alles einfach nur ekelhaft... :schnuffi:

  • wenns so läuft wie die Daimler-Partnerschaft, von mir aus.Dieses Geld kann nur einmal investiert werden, dann ist es weg. Da muss schon einiges zusammenkommen, dass sich sowas mal auszahlt. Dazu hat Herta meiner Meinung nach zu wenig Standing.

    Unterschied zwischen Hertha und dem VFB ist aber das die Hertha in 2 Jahren etwa 250 Mio vom Investor bekommt und Stuttgart lediglich 40 Mio aus Anteilsverkäufen bekommen hat.
    Mal abgesehen davon hat sich das bei der Hertha in Form der Pavard Ablöse quasi schon ausgeglichen


    Zum anderen hat die Hertha ja schonmal an KKR Anteile verkauft gehabt, welche mittlerweile wieder der Hertha gehören, von daher kann man den Weg schon mehrmals gehen und dann in Raten die Anteile wieder zurück kaufen



    Letztenendes wird uns das auch Blühen, auch wenn viele jetzt aufschreien werden...
    Anteile werden auch wir verkaufen in Naher Zukunft...

  • Jo und spätestens dann flattert auch meine Kündigung in den Briefkasten am Geißbockheim...
    Wird zwar niemand interessieren, aber wenigstens unterstütze ich den Scheiß dann nicht. Es wird dann zwar alles in mir wehtun, aber das war es dann wirklich bei mir mit Profifußball.


  • Letztenendes wird uns das auch Blühen, auch wenn viele jetzt aufschreien werden...
    Anteile werden auch wir verkaufen in Naher Zukunft...

    Werden wir nicht und brauchen wir auch nicht!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @Flashgordon73 Wie du schon sagst, das interessiert niemanden, es wird aber kommen und zum anderen zeigen die anderen Vereine, dass silche Ankündigungen leeres Geschwätz sind, austreten werden die wenigsten, auch du vermulich nicht.


    @Vorwärts_Fc Tja red dir das ein, aber eigentlich weißt du selber, dass dieser Schritt kommen wird, auch wenn man hoft, dass der Schritt nicht kommt.

  • Doch, werde ich, glaub es mir oder halt nicht! Ich bin in solchen Dingen immer sehr straight gewesen in meinem Leben.
    Was andere machen oder nicht machen interessiert mich da herzlich wenig.
    Aber Du hast vollkommen recht, es werden LEIDER nur sehr, sehr wenige machen...