• Ja, aber es ist doch limitiert.... auf 1899 Stück.... da hätte sich doch ehr ein Preis von 189,90 € angeboten... :face_with_tears_of_joy:



    oder 18,99 € bei KIK :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Früher Morgen? Ist doch gleich schon Mittag... und nein, ich habe den Möwen-Lappen nicht entworfen... hätte da irgendwo noch eine versteckte HSV-Raute mit eingebracht :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Alter, dagegen war unser Funken Trikot ja ne Augenweide... :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kruse verlässt Werder am Saisonende. Herber Verlust für die Bremer...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Vielleicht geht er ja nach China :clown_face:


    Bin gespannt wohin seine Reise führt, denn so richtig "funktioniert" hat er doch eigentlich nur in Bremen.


    ALLEZ FC

  • In Ostholland war er auch ganz gut unterwegs, bei den Wölfen hat man ihn nur wegen seiner "Love Photo Story" via WhatsApp wahrgenommen.... in Bremen hat aber wirklich gut "funktioniert" und trägt maßgeblich dazu bei, das Werder aktuell nicht mehr zum Kreis der Abstiegskandidaten gehört.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Why this? Vertrag läuft doch Ende Juni aus, oder nicht?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich verlängert seinen Vertrag nicht, also....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffen wirs. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sach nur
    Deutschevermögensberatungshalbzeitanalyse.... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: