Hannover 96 (2. BL)

  • Angeblich gab es Gespräche mit St.Öger...wie ich sagte: Den sehen wir bald wieder in der Buli!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • gibt wohl sehr zeitnah den Trainerwechsel in Hannover

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber super, dass man ihm noch das eine Spiel gegeben hat...verstehe wer will aber Hanoi geht runter!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Slomka wohl

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pitter? Loddar? Was macht Gisdol? Doll? Korkut?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Slomka, Gisdol und Stöger wohl in der engeren Wahl. Wäre ja lustig, wenn es der Peter wird, dann kann er sich nach dem Training mit dem Eierkopp auf nen Kaffee treffen... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn es für die runter geht würde ich mich sehr freuen. Dieses Kinderspielzeug braucht kein Mensch!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aufgrund welcher Tatsache? Der hat bisher noch nirgendwo erfolgreich Abstiegskampf nachgewiesen :confused_face:

  • Aufgrund welcher Tatsache? Der hat bisher noch nirgendwo erfolgreich Abstiegskampf nachgewiesen :confused_face:

    Sehe ich anders...wie definierst du "Abstiegskampf"?
    Für mich befanden wir uns schon im Abstiegskampf wenn ich die Jahre zurückblicke.
    Teilweise hat uns ein Sieg zum "richtigen" Zeitpunkt vor dem Abrutschen in den Tabellenkeller gerettet/ bewahrt.
    Somit hatte man das Gefühl nicht wirklich was mit dem Abstieg zu tun zu haben...bis auf letzte Saison.
    Natürlich auch die vorletzte Saison ausgenommen.
    In Hannover ist die Lage sicherlich "schwieriger" da die schon auf Platz 17 stehen mit ein paar Punkten Rückstand...dennoch nicht chancenlos.
    Und auch wenn Stöger hier zum Schluss (nicht er alleine) ein klägliches Bild von sich gab hat er vorher schon gezeigt das er eine Mannschaft stabilisieren und Pünktchen für Pünktchen sammeln kann.
    Es ist bei 96 aktuell keine große Entwicklung nötig sondern es müssen Punkte her.
    Das trau ich ihm schon zu muss ich sagen weil er dort auch einen Neustart hätte und "unbelastet" starten kann.
    Bei uns wurde viele Fehler gemacht als er hier war....aber nicht nur von ihm.
    Und zudem spielen andere Vereine da unten auch nicht gerade Zauberfußball und da haben die schon noch ne Chance denke ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Stöger und ne Aufholjagd? :face_with_tears_of_joy:


    DAS traust du dem wirklich zu? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.