Hannover 96 (2. BL)

  • :popcorn:


    damit kann er dann zu den Zahnlosen zurückkehren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob er wohl seine 3 Mio bekommen hat.
    Ansonsten will er ja seinen Vertrag aussitzen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob er wohl seine 3 Mio bekommen hat.
    Ansonsten will er ja seinen Vertrag aussitzen

    entweder wird er fürstlich entlohnt, oder er hat schon den nächsten Verein gefunden. Sonst würde er sicher kaum einfach so auf Geld verzichten. Würde ich jedenfalls nicht, vor allem wenn mir Kind vorher öffentlich mehrfach ans Bein pisst.

  • Ich hab Schiss, dass Veh bei uns vorzeitig abhaut - und wir dann Heldt holen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Glaube ich nicht, denn Wehrle war damals ziemlich angepisst, wie sich Heldt verhalten hatte und das war doch, bevor der Armin hier aufschlug
    - von daher glaube ich das nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eberl sucht doch noch jemanden für sein Team zur Unterstützung - HH war zwar in letzter Zeit SCHWER seltsam, aber davor hat er seine Arbeit ja nicht so schlecht gemacht.


    und Beiersdorf würde ich Hannover so was von gönnen, wer nach der Vita (nach dessen Unwesen in Nürnberg) einen Bader verpflichtet, der hat auch kein Problem einen Beiersdorf zu holen, bitte gerne :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glaube ich nicht, denn Wehrle war damals ziemlich angepisst, wie sich Heldt verhalten hatte und das war doch, bevor der Armin hier aufschlug
    - von daher glaube ich das nicht

    war das nicht so dass Heldt keine freigabe bekommen hat?


    Oder waren wir sein Druckmittel damit Heldt sich für den GF Posten in Hannover positioniert hatte?

  • war das nicht so dass Heldt keine freigabe bekommen hat?
    Oder waren wir sein Druckmittel damit Heldt sich für den GF Posten in Hannover positioniert hatte?

    Zum Glück war das so :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • ich glaube der Horst raucht nicht mehr, sitzt m.E. jetzt doch immer auf der Trainerbank (bzw. saß muss man jetz sagen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut Bild.de hat sich Hannover entschieden.


    Neuer Trainer: Slomka


    Neuer Sportdirektor: Schlaudraff

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Slomka kann das.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bild.de hat sich Hannover entschieden.


    Neuer Trainer: Slomka


    Neuer Sportdirektor: Schlaudraff

    Beschlossen und verkündet

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig