VfL Wolfsburg 2018/19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VfL Wolfsburg 2018/19

      VfL Wolfsburg

      [IMG:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Logo-VfL-Wolfsburg.svg/150px-Logo-VfL-Wolfsburg.svg.png]
      NameVfL Wolfsburg-Fußball GmbH
      SitzWolfsburg, Niedersachsen
      Gründung12. September 1945
      (VfL Wolfsburg e. V.)
      16. Januar 2001
      (VfL Wolfsburg-Fußball GmbH)
      FarbenGrün-Weiß
      Gesellschafterin100 %: Volkswagen AG
      (über die Volkswagen Group Services GmbH)
      GeschäftsführungWolfgang Hotze (Sprecher)
      Jörg Schmadtke
      Tim Schumacher
      Websitevfl-wolfsburg.de
      TrainerBruno Labbadia
      SpielstätteVolkswagen Arena
      Plätze30.000
      LigaBundesliga
      2017/1816. Platz
    • #höhöhö

      Dabei hatten sie so nen guten Saisonstart. :D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Der Eierkopp hat ordentlich auf die Fresse bekommen. Aber der Sack hinten rechts ist auch umgefallen... ist interessanter... :psycho:
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Noch zehren die ekelhaften Radkappen vom guten Start (relativ)...der Trend geht aber nach unten.

      Hätte, hätte Fahrradkette würde Loddar jetzt sagen aber HÄTTEN sie den guten Start nicht hingelegt stünden sie jetzt wieder hinten drin. Der Club ist einfach Scheiße. Trotz der jährlichen Zuwendungen des Werks bewegt sich nichts nach oben. Gott sei Dank! Aber....das ist echt der beschissenste der Plastikclubs. Die können noch nicht mal mit Geld.

      Über den Bullenpisse-Verein RB kann man sagen was man will aber die haben konzepttechnisch 10 x mehr auf der Pfanne als Golfsburg.

      SAP auch, die Vizepillen ebenfalls.

      Scheiße sind sie alle sowieso aber Golfsburg ist wirklich der allerletzte Dreck. Wünschenswert wäre wenn alle diese Drecksvereine so konsequent beschissen wären wie WOB denn dann wären Traditionsvereine nie wirklich gefährdet trotz der zugeschusterten Gelder.

      Dann wäre das einzige Dilemma nur noch das diese Scheißclubs andere Vereine behindern und unverdient die Liga belästigen. Was alleine schon schlimm genug ist aber man könnte sich dann zumindest an der Unfähigkeit der Plastikclubs laben und das Geld eben nicht alles ist.

      Wie sehr ich diese Plastikclubs hasse kann ich gar nicht in Worte fassen. Ich unternehme dennoch mal einen kleinen Versuch meinen Hass in Relation zu stellen....

      Ich hasse die Güllebauernbrut aus der verbotenen Stadt. Aber ich liebe die Güllebauernbrut aus der verbotenen Stadt im Gegensatz zu den Plastikscheißdrecksvereinen wie Golfsburg, SAP, Neverkusen und Bullenpisse.
    • Der Eierkopp schmeißt im Frühjahr hin, weil er den Bruno feuern will aber nicht darf.
      Kassiert weitere 3-4 Mio Abfindung und heuert im August dann in Dummdorf an.
      Ach ja, erzahlt ein Monatsgehalt an VW zurück, da er bereits im Juli tätig wurde :prost:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.