Mitgliederversammlung 2018 - 10. Oktober 2018, Lanxess Arena

  • Und was ist mit Tico ? :pouting_face:

    siehste,der Vorstand macht nur Mist,hat das Spinnenbein vergessen :woman_facepalming: :face_with_raised_eyebrow: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jetzt wirds zäh^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Irgendwie ist unser Image mit Chaos Club damit wieder bestätigt. Was für ein Kindergarten. Kann bitte nochmal jemand nach den Hoodies fragen?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da ich ja einen erstklassigen Blick auf die Arena habe, sehe ich das da schon einige die Arena verlassen... :flushed_face:
    6 Personen stehen schon an der Bahnhaltestelle und 12 kommen gerade aus dieser Richtung.


    Aber alle ohne Hoodies :grimacing_face:

    Die Füchse lassen sich den doch Versandkostenfrei zuschicken :face_vomiting:

  • Kann das mal jemand für mich aufzeichnen? Aber erst nach der Abstimmung...muß uns Bett...5Uhr is Tach sleep

    Dann man ein erfolgreiches Hoodie-Zählen... kannst ja morgen berichten, ob es beim Einschlafen hilft :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn nächstes Jahr jemand sich zur Wahl stellt mit dem Versprechen, dass es die Hoodies jedes Jahr direkt zu Beginn gibt, dann gewinnt der mit 90 Prozent.

  • Es gibt noch ein anderes FC-Forum??????


    :clown_face:

    Nein,das verhält sich genauso wie mit Bielefeld oder Alliens-einige vermuten,aber nie hatte einer Beweise

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Guido Kluth: "Ich habe noch nie einen so unnötigen Abstieg erlebt. Daraus muss man lernen und Lösungen suchen. Auch mit dem aktuellen Mitgliederrat war ich nicht zufrieden."


    Er ist gegen alle-ist jetzt schon raus :thumbs_up:


    aber recht hat er^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....