Mitgliederversammlung 2018 - 10. Oktober 2018, Lanxess Arena

  • Gesetzt den Fall, das Zitat aus dem Geißblog ist tatsächlich ein Zitat, dann müssen die beiden Initiatoren zur Änderung von Paragraph 24 dringend einen Deutschkurs besuchen. Oder wahlweise zu den Anonymen Alkoholikern. :thumbs_up:

    Wurde gerade beim Stammtisch behandelt das Thema. Antragsteller war auch vor Ort.

  • Wurde gerade beim Stammtisch behandelt das Thema. Antragsteller war auch vor Ort.

    ...magst Du uns denn vielleicht auch erzählen was dazu so gesagt wurde? :winking_face:
    Oder ist das was im Geissblog steht schon abschließend?
    Finde ich auf jeden Fall gut, dass sie diese Irritiation auflösen und nächstes Jahr einen neuen Antrag stellen - dann hoffentlich auch einen, bei dem unmissverständlich klar wird, was sie eigentlich wollen. Denn in der vorgelegten Form fand ich ihn in der Tat problematisch und nicht zustimmungsfähig. In geänderter Form könnte das anders aussehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hab das jetzt nicht mehr im Kopf grad...wird die Versammlung im Netzt übertragen?

    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass die Versammlung noch nicht live auf RTL ausgestrahlt wird.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Da ich das zeitlich nicht unter der Woche schaffe...wie viele andere auch...finde ich das nicht schlecht.
    Allerdings wenn schon Tv dann bitte Sky oder Datschn frecher

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bin mal gespannt wieviele Auftritte Detlef Brenner dieses Jahr hat
    :popcorn: :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Werde aus zeitlichen Gründen heute mit dem Auto anreisen müssen. Jemand Erfahrungen, wo man idealerweise parkt?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ...magst Du uns denn vielleicht auch erzählen was dazu so gesagt wurde? :winking_face: Oder ist das was im Geissblog steht schon abschließend?
    Finde ich auf jeden Fall gut, dass sie diese Irritiation auflösen und nächstes Jahr einen neuen Antrag stellen - dann hoffentlich auch einen, bei dem unmissverständlich klar wird, was sie eigentlich wollen. Denn in der vorgelegten Form fand ich ihn in der Tat problematisch und nicht zustimmungsfähig. In geänderter Form könnte das anders aussehen.

    Hab deinen beitrag jetzt erst gelesen. Hab es im Wortlaut nicht mehr im Kopf. Und möchte jetzt nichts falsch wiedergeben. Kann man sich den stammtisch nicht irgendwo nochmal ansehen?

  • Ich hoffe und erwarte heute Abend ein paar deutliche, klärende und für alle verständliche Worte.
    Nicht nur mit dem Schal wedeln und die Hymne singen.
    Und bitte dem Tünn keine Frage beantworten lassen, außer nach dem Zustand von Hennes. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.