Spanische Liga Primera Division 2018/19

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • was für ein Spiel


    Barca dominiert die erste HZ gegen Real und führt mit 2-0 zur Pause


    nach der Pause auf einmal Real am drücker. 1-2 gemacht, gerade Pfosten Isco. Barca schwimmt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Goooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal


    Barca

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wahnsinn!


    4-1 Barca


    Real bekommt ordentlich in die Fresse :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schwach und naiv gespielt von Real am Ende! Das war's jetzt für Lopetegui, Ronaldos Abgang liegt wohl doch schwerer wie sich das manche bei Real eingeredet haben!
    Ist aber auch klar, wenn man den GOAT verliert!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • die warten noch die Copa del Rey ab :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Gerade mal die Tabelle angeschaut - meine Fresse, Real Madrid auf Platz 9.


    Und wir reden hier in Deutschland von Bayern-Problemen......"lol"


    Die Mannschaft ist ohne Ronaldo echt nix mehr wert. Wahrscheinlich sind die auch total übersättigt, bis auf Ronaldo gab es ja keinen weiteren nennenswerten Aderlaß. Aber so ein Absturz war dann doch nicht zu erwarten.


    Aber ist doch schön - ich kann Real nämlich nicht ausstehen. Meine Mannschaft in Spanien ist seit 2003 Barca. Damals spielte dort mein Lieblingsspieler ever Ronaldinho. Als er dann 2008 wegging bin ich trotzdem Barca-Fan geblieben.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • unabhängig davon, ob man leute wie messi oder ronaldo mag oder nicht, .... der weltfussballer und bester-wm-spieler modric ist einfach nicht in der lage, so wie die beiden genannten, spiele zu entscheiden. hätte mich extrem gewundert, wenn real das niveau hätte halten können. rückt irgendwie auch die leistungen von leuten wie kroos und weiteren in ein anderes licht, wenn es da keinen mehr gibt, der sie am ende rausreisst, dass sie mit gut da stehen.

  • unabhängig davon, ob man leute wie messi oder ronaldo mag oder nicht, .... der weltfussballer und bester-wm-spieler modric ist einfach nicht in der lage, so wie die beiden genannten, spiele zu entscheiden. hätte mich extrem gewundert, wenn real das niveau hätte halten können. rückt irgendwie auch die leistungen von leuten wie kroos und weiteren in ein anderes licht, wenn es da keinen mehr gibt, der sie am ende rausreisst, dass sie mit gut da stehen.

    Genau so sieht es aus. Kroos und Modric sind gute Fußballer aber keine Superstars.


    Als Ribery (2013 war das glaube ich) nicht Weltfußballer wurde aber Europas Fußballer des Jahres fand ich das einen guten Kompromiss. Ähnlich hätte man es mit Modric jetzt machen sollen. Titel "Europas Fußballer des Jahres" und fertig. Aber er verdient nicht den Titel eines Weltfußballers.