Spanische Liga Primera Division 2018/19

  • es ist so genial, dass Madrid diese Saison nicht Meister wird. Das gönne ich denen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird doch eh meistens Barca Meister. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Barca wird zwar meistens Meister, dafür hat Real in den letzten Jahren immer die Champions League gewonnen.
    @grischa, Real war zwar 2017 Meister, ansonsten aber meistens Barca in letzter Zeit.
    Die Champions League gewinnt dieses Jahr aber keiner von beiden!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich freue mich über jeden Wettbewerb, den Real nicht gewinnt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ganz herzlich gratulieren möchte ich noch Freund Ramos von Real Madrid. Der hat es gegen Girona geschafft, seinen 20ten Platzverweis in La Liga zu kassieren. Plus 5 in Europa. Macht 25 - Doppeljubiläum.


    Dazu droht ihm noch Ärger bei der UEFA, weil er gegen Amsterdam(was er dann auch noch zu gab) eine gelbe Karte provozierte um für das Rückspiel gesperrt zu werden.


    Er ist halt ein immer währendes Vorbild für die Jugend im In - und Ausland.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Hahahaha Real. Bekommt im Copa del Rey gerade ordentlich haue von Barca. 0-2. Und die müssen jetzt in 25 Minuten drei Tore machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr geil. Adios real

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • No Ronaldo, no Party :clown_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aber Ronaldo hat Real insgesamt in eine andere Sphäre gehievt.
    Dieses Jahr ohne ihn merkt man wie extrem wichtig er war!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • so herrlich, dass Real wohl nur dritter wird :winking_face: :smiling_face_with_hearts:


    leider ist Platz 5 zu weit weg...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da