Spanische Liga Primera Division 2018/19

  • Kommt überraschend. Mal sehen, wie lange der Vertrag dann geht - sicherlich nicht nur bis Saisonende.


    Liga halbwegs retten und Fokus auf die CL. Hmmmm. Mal gucken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn das echt so kommt, wäre das Hammer! :smiling_face_with_hearts:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Solari soll heute noch bei Real Madrid entlassen werden, Zidane soll angeblich zurück kehren

    teil 1 ist wohl korrekt. Soll auf jeden Fall diese Woche noch passieren!


    zu Zidane: würde ich ihm nicht raten, aber, wenn er will, wird er das machen. Kann ich mir aber ehrlich gesagt noch nicht so Recht vorstellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde jetzt offiziell von Real bestätigt! :smiling_face_with_hearts:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Zidane bekommt wohl so viel Kohle, dass er nicht nein sagen konnte...verstehe ihn absolut nicht.. im Sommer ist er zurückgetreten, weil es ihm zu viel wurde und jetzt ists anders?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob das clever von Zidane ist?


    In der Liga kann er max. noch Platz 2 gewinnen. Der Rest ist dann Aufbau für die neue Saison.
    Durch die schlechte Saison kann er sicher Verstärkungen fordern, welche er diese Saison nicht erhalten hätte.
    Denke die Fans werden ihm diese Saison als Übergang anrechnen auch wenn er nur als 3 oder 4 abschließt. Was der Präsident wohl fordert? Denke hier hat Zidane sicher seine Sicht der Dinge vor der Unterschrift zum besten gegeben.


    Ich denke er wird an der Vergangenheit gemessen und da zählt nächste Saison nur mindestens 1 Titel. Man kann gespannt sein.

  • Entwickelt sich schon zum Osram von Real. Hoffentlich wird die Bruchlandung jetzt noch größer...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • echt blöd, dass Real wieder an Atletico dran ist... aber Meister wird Barca und das ist ja jetzt schon klar :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Madrid ist weiß und nicht rot-weiß-(blau).
    Real überholt Atletico hoffentlich noch.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Zidane bekommt wohl so viel Kohle, dass er nicht nein sagen konnte...verstehe ihn absolut nicht.. im Sommer ist er zurückgetreten, weil es ihm zu viel wurde und jetzt ists anders?

    Er hätte spätestens zur neuen Saison aber doch sowieso einen Job als Trainer angetreten. Chelsea und ManUnited wurden in den Gerüchten ja als Arbeitgeber gehandelt.


    Mit Real hat er finanziell und sportlich eben eines der besten Gesamtpakete bekommen. Zumal er den Klub bereits kennt und sich durch seine Erfolge dort eh einen Kredit erarbeitet hat, den er woanders nicht hätte. Er wird jetzt die Saison ausklingen lassen, dann den Kader umbauen - und danach angreifen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das ist alles soweit richtig. Trotzdem verstehe ich seinen Ansatz nicht, aber muss ich auch nicht. Klar setzt er sich in ein von ihm selbst gemachtes Nest, aber hätte etwas anderes begonnen, um zu sehen, ob er wirklich so gut ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Real hat in dieser Saison einen mächtigen Absturz hingelegt - und das werden die stolzen Madrilenen so nicht stehen lassen. Ob jetzt mit Zidane als Trainer oder ohne ihn.


    Fest steht, daß Leistungsträger wie Ramos, Marcelo, Modric, Kroos, Bale und Benzema alle entweder kurz vor der "30" stehen oder sie überschritten haben. Und damit sind sie für Fussballer allesamt im kritischen Alter. Und
    wenn man sich die Leistungen insbesondere der herren Marcelo, Kroos, Bale und Benzema so an sieht, dann ist auch Skepsis durchaus angebracht. Für die Abwehr hat man jetzt aus Porto für die nächste Saison Eder Milihao bereits
    verpflichtet. Ansonsten jede Menge Gerüchte. Mbape gehört dazu, der unvermeidliche Neymar.Brandt aus Leverkusen, Hazard von Chelsea London. Und so weiter. Alle sind sie keine Schnäppchen und alle werde auch nicht
    kommen können(und wollen). Aber - Real wird den Transfermarkt in Europa aufmischen in diesem Jahr, das steht fest. Aus im nationalen Pokal, keine Chance in der Meisterschaft und im Achtelfinale in Europa das als
    Schmach empfundene Aus gegen Amsterdam, die Stachel sitzen zu tief.

  • Man verneige sich vor dem großartigsten Fußballer unserer Zeit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unfassbar!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier brilliert der großartigste Fußballer unserer Zeit. :smiling_face_with_hearts:


    Messi ist aber natürlich auch herausragend.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.