Englische Liga - Premier League 2018/19

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Sehr geil das Shitty gegen Crystal Palace zu Hause verloren hat. Kloppo jetzt vorne mit 4 Zählern Vorsprung.

    Hab mir die letzten Tage viele Videos auf dem offiziellen Liverpool-Kanal auf Youtube angesehen. Auch alles geschaut, was ich an Interviews mit Klopp finden konnte.


    Glaub, als Spieler würde ich zu Fuß nach Liverpool laufen, um für so einen Verein und so einen Trainer zu spielen. Auch wenn Klopp so eine Art hat, die ich nicht immer mag und die sich bei Niederlagen leider negativ zeigt - ich mag ihn insgesamt schon sehr und halte ihn fachlich für einen der Besten seiner Generation. Würde mich sehr freuen, wenn er mit Liverpool den einen oder anderen Titel holt.


    Stelle mir aber auch oft die Frage, was aus uns geworden wäre, hätten wir Klopp damals (2008? 2009?) geholt. Wir waren ja wohl an ihm dran, hört man. Abr Overath wollte ihn dem Gerücht zufolge nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 26.02.2008


    Mainz-Manager Christian Heidel bestätigt gegenüber dem EXPRESS: „Wir wissen, dass auch Jürgen Klopp in Köln ein Kandidat ist.“ Hoppla, läuft da etwa etwas mit Klopp?


    :slightly_frowning_face:

  • Hab mir die letzten Tage viele Videos auf dem offiziellen Liverpool-Kanal auf Youtube angesehen. Auch alles geschaut, was ich an Interviews mit Klopp finden konnte.
    Glaub, als Spieler würde ich zu Fuß nach Liverpool laufen, um für so einen Verein und so einen Trainer zu spielen. Auch wenn Klopp so eine Art hat, die ich nicht immer mag und die sich bei Niederlagen leider negativ zeigt - ich mag ihn insgesamt schon sehr und halte ihn fachlich für einen der Besten seiner Generation. Würde mich sehr freuen, wenn er mit Liverpool den einen oder anderen Titel holt.


    Stelle mir aber auch oft die Frage, was aus uns geworden wäre, hätten wir Klopp damals (2008? 2009?) geholt. Wir waren ja wohl an ihm dran, hört man. Abr Overath wollte ihn dem Gerücht zufolge nicht.

    Klopp und Tuchel sind für mich die besten deutschen Trainer, beide sind absolute Weltklasse.


    Wohl kein einziger Trainer nimmt seine Mannschaften emotional so sehr mit wie Kloppo der Vulkan, wohingegen Tuchel der analytische Typ ist. Beide grundverschieden aber trotzdem Beide Supertrainer. Mir persönlich wäre als Spieler Kloppo lieber. , dieses Emotionale wäre genau mein Ding. Taktisch mehr lernen kann man jedoch wahrscheinlich eher bei Tuchel.


    Wenn ich schon mal hin und wieder im Bayern-Forum lese muss ich mich iedesmal bepissen wenn die Fans dort über Klopp herziehen. Den kann dort so gut wie niemand leiden, praktisch jeder dort hält Klopp für einen Nichtskönner. Diese Fans sind einfach nur dumm. Oder noch verletzt von den Jahren 2011 und 2012 als Klopp denen die Titel klaute mit Dortmund. Hoffentlich reißt er mit Liverpool den Bayern in der CL den Arsch auf. Das beste Mittel um es dummen Menschen zu zeigen wo's lang geht.


    Übrigens spielt Pool am 03. Januar bei City. Wenn sie dort gewinnen sind die Liverpooler wohl nicht mehr aufzuhalten. Ich drücke Kloppo die Daumen. Seine Bilanz in den Duellen mit Pep ist übrigens hochpositiv. Welcher Trainer kann das sonst noch von sich behaupten?

  • Schaue mir gerade Pool gegen Arsenal an, aktuell steht's 2:1 für die Reds. Aktuell also 10 Punkte Vorsprung auf die Citizens. Natürlich können die noch nachlegen aber auch 7 Punkte Vorsprung wären ein fettes Polster vor dem direkten Duell.


    Wenn man die Spieler beider Mannschaften sieht gerade beim Liverpool-Spiel dann erstaunt es schon wieviel eigentlich 'normale' Spieler auf dem Feld stehen. Nix mit Superstars obwohl die Engländer soviel Kohle an Ablösen raushauen. Becker, Wijnaldum, van Dijk, Shaquiri, Firminho, Mane auf der einen Seite, Leno, Ramsey, Mustafi, Aubameyang, ShaXhaka, Lichtsteiner auf der anderen Seite - das sind alles für mich keine Weltklasse-Leute. Sind noch andere dabei deren Namen ebenfalls nicht besonders klangvoll sind.


    Im Prinzip hat Pool mit Salah nur einen Weltklasse-Spieler, Arsenal hat gar keinen. Trotzdem stehen diese Mannschaften auf den Plätzen 1 und 5 der PremierLeague. Die Kader der Bayern oder der Dortmunder halte ich für wesentlich stärker. Ich hoffe zwar das Pool den Bayern die Lederhosen auszieht aber ich glaube mittlerweile nicht mehr das Bayern Außenseiter ist sondern Favorit. Ich habe mich da letztens blenden lassen vom Namen PremierLeague. Nehme daher meine letztlich getroffene Aussage nach der CL-Auslosung zurück das Bayern Außenseiter ist. Sind sie nicht - auf gar keinen Fall...


    Edit: 4:1 zur Halbzeit für Liverpool....

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Das ist Ironie, oder? :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:

    Nein, ganz und gar nicht. Wo sind die Liverpooler denn besser besetzt? Hältst Du Salah für soviel stärker als Lewandowski? Beide sind Weltklassestürmer aber ich habe ja einige der englischen Spieler aufgeführt.


    Firminho hat auch einen tollen Lauf, ist jedoch ein ehemaliger Bundesligaspieler und genau wie Mane keine Weltklasse sondern in der internationalen Klasse anzusiedeln. Shaquiri ist momentan Stammspieler, jedoch hat er es bei Bayern nicht geschafft. Shaquiri ist auch keine internationale Klasse. Und vor dem Rest hat Bayern sicherlich Respekt aber ganz sicher kein Muffensausen.


    Die Bayern haben mehr internationale Spitzenleute, da braucht man nur auf die Mannschaftskader schauen. Diese Meinung musst Du nicht teilen aber ich meine es nicht ironisch. Wo soll Liverpool in der Breite denn besser sein? Sehe ich absolut nicht. Sie haben den bei weitem besseren Trainer - mehr jedoch nicht. Lassen wir uns überraschen. Ich sähe es ja auch gerne wenn die Bayern gestutzt würden. Ich glaube es aber nicht das es passieren wird.

  • Aubameyang mit 13 Ballkontakten, sechs davon bei den jeweiligen Anstoßen (nennt man die Mehrzahl so?) :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Scheiß Sport... normalerweise heißt es den ganzen Abend immer anstoßen :prost: :prost: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII