Englische Liga - Premier League 2018/19

  • Quelle:t-online.de



    Erste Saisonpleite für ManCity –
    Klopp jetzt Erster

    Manchester City verliert erstmals in dieser Saison. Der FC Liverpool profitiert und übernimmt die Tabellenführung. Hasenhüttl kassiert bei seinem Debüt eine Pleite

    hier weiter

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • ach, hat er es endlich geschafft :grinning_face_with_big_eyes:
    da gab es am Sonntag einige betretende Gesichter auf den Rängen von ManU Größen...und er sitzt gemütlich auf seinem Platz


    da bin ich mal gespannt, wen die jetzt holen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also früher fand ich den Mourinhou durchaus interessant. Mal anders.
    Aber seit Jahren nervt mich seine arrogante selbstdarstellerische Art.


    Selbst Schuld sach ich nur.


    Aber Schuld sind wahrscheinlich eh wieder die anderen.

  • Denke er muss nirgends mehr hin. Kann vom Gesparten leben bis zum Ende seiner Tage

  • Ach ja, den gibt es ja auch noch
    Hat aber letztens irgendwo abgesagt, wo er im Gespräch war, oder? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Hatteste gedacht die hätten sich alle aufgelöst oder aus der Premiere League verabschiedet. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.