Englische Liga - Premier League 2018/19

  • Schade


    Spannende 2. HZ

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • United mit dem sechsten Sieg in Folge :flushed_face:

    Da war eigentlich mit zu rechnen...diese hochkarätig besetzte Mannschaft hat unter diesem "Trainer" einfach seine Stärken nicht ausspielen können...das passte einfach nicht. Wenn Mourinho schon zum Ende der letzten Saison rausgeschmissen worden wäre und stattdessen jemand anderes(fast egal wer hätte ich fast gesagt) das Ruder übernommen hätte, würde Manu wohl ernsthaft um den Titel spielen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Huddersfield trennt sich im Guten von seinem deutschen Trainer David Wagner, unter dem ja mit sehr begrenzten Mitteln der Aufstieg in die Premier League und letztes Jahr dort der Klassenerhalt gelungen war. Dieses Jahr ist Huddersfield allerdings chancenlos, weswegen beide Seiten jetzt einvernehmlich den Vertrag beendet haben.


    Bin gespannt, wo Wagner landet. Halte recht viel von ihm.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, finde den auch gut. Nicht nur durch und durch sympathisch und bodenständig, sondern scheinbar auch ein guter Trainer und ein Mann mit Prinzipien. Er hätte vor dieser Saison, nach Aufstieg und Klassenerhalt locker irgendwo anders unterkommen können, wollte aber Mannschaft und Verein nicht im Stich lassen, obwohl klar war, dass es fast unmöglich wird so etwas zu wiederholen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Huddersfield trennt sich im Guten von seinem deutschen Trainer David Wagner, unter dem ja mit sehr begrenzten Mitteln der Aufstieg in die Premier League und letztes Jahr dort der Klassenerhalt gelungen war. Dieses Jahr ist Huddersfield allerdings chancenlos, weswegen beide Seiten jetzt einvernehmlich den Vertrag beendet haben.

    Als Nachfolger wohl Peter Stöger im Gespräch

  • :grinning_face_with_big_eyes: ich habe es erst mal gegooglet, weil ich vermutete....


    aber tatsächlich soll Herr Stöger dort (in England) einen guten Ruf haben, weil der bei DO den Sancho einsetzte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und er ist ja ein Funny Guy

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Inselaffen werden ihre helle Freude an ihm haben. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Angeblich war ein fslscher Wikipediaeintrag an dem Stögergerücht schuld. Soll nix dran sein!

  • :face_with_tears_of_joy: ...und hat diese Kronenzeitung gleich mal weitergesponnen...äh ja, kennen wir ja

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: