Englische Liga - Premier League 2018/19

  • Wie muss man sich das vorstellen? Stand da bei Wikipedia:


    "Peter Stöger ist ein österreichischer Fußballtrainer der vor allem für das außergewöhnliche Offensivspiel seiner Mannschaften bekannt ist."


    Das haben die dann in England gelesen und gesagt den müssen wir haben?


    :face_with_tears_of_joy:

  • Laut „Examiner“ wird Stöger in England hoch gehandelt, weil er den englischen Jungstar Jadon Sancho bei Dortmund einbaute.


    https://www.krone.at/1845368

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Puh, da haut Man City aber mal ordentlich einen raus. 4:0 nach 25 Minuten gegen Chelsea...


    Leider wieder Tabellenführer (Kloppo hat ein Spiel weniger) und Schalke darf sich aufs CL-Achtelfinale freuen...

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wenn schon dann Kotsch Koby, oder auch: Kotsch Kobys Korner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sarri hat im Interview nach dem Spiel erklärt, dass alles wohl ein Missverständnis war.


    Er (Sarri) wollte den Keeper auswechseln, weil er durch die medizinische Abteilung informiert wurde, dass der Keeper verletzt ist.


    Der Keeper war aber nicht verletzt, was er dem Arzt auch gesagt hatte - der hat es Sarri aber falsch mitgeteilt.


    Doof gelaufen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: