Englische Liga - Premier League 2018/19

  • Ob das wohl wirklich so war. Ich hab da meine Zweifel...

  • Ob das wohl wirklich so war. Ich hab da meine Zweifel...

    Kann man sicherlich haben.


    Aber wenn man Sarri in voller Wut während der Aktion gesehen hat und dann fast schon reumütig hinterher im Interview, dann könnte da auch was dran sein.


    Sollte der Keeper grundlos seine Auswechslung verweigert haben, hätte er heute Abend seine Karriere aufs Spiel gesetzt. Denn wäre ich Sarri, säße der Keeper nun nur noch auf der Tribüne. So jemand hätte in meinem Kader keinen Platz.


    Wir werden aber wohl nie erfahren, wie es wirklich war.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann man sicherlich haben.
    Aber wenn man Sarri in voller Wut während der Aktion gesehen hat und dann fast schon reumütig hinterher im Interview, dann könnte da auch was dran sein.


    Sollte der Keeper grundlos seine Auswechslung verweigert haben, hätte er heute Abend seine Karriere aufs Spiel gesetzt. Denn wäre ich Sarri, säße der Keeper nun nur noch auf der Tribüne. So jemand hätte in meinem Kader keinen Platz.

    Wir werden aber wohl nie erfahren, wie es wirklich war.

    Aber so was von....
    Wobei...es hätte mich wirklich mal interessiert wie das weitergegangen wäre.
    Ich hatte gestern schon so für mich gedacht das der Torwart dann wohl die nächsten Spiele auf der Tribüne sitzt und spätestens beim neuen Trainer wieder "bei Null" anfängt..und das war es dann.
    Normalerweise hätte er für den Fall der Weigerung suspendiert werden müssen.
    Aber da spielt das liebe Geld ja auch noch ne Rolle.
    Den Bildern nach fällt es mir schwer an ein "Missverständnis" zu glauben.
    Werden wir eventuell mal in ein paar Jahren erfahren...wenn einer von denen ein Buch schreibt oder so :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da