Englische Liga - Premier League 2018/19

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Na Bingo...
    https://www.sport1.de/internat…ebernahme-des-oezil-klubs


    Dann kann Usmanov ja wieder Geld für seine Spielzeuge ausgeben. Die letzten beiden Yachten (Ona, Platz 26 der größten Yachten der Welt für 250 Millionen € und Dilbar, Platz 5 der größten Yachten der Welt für 600 Millionen €) sind ja schon in die Jahre gekommenen... :clown_face: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Chelsea mit einem 40 Millionen Verlustgeschäft. Courtois geht für 40 Millionen zu Real und Chelsea hat den Torwart von Bilbao für 80 Millionen geholt.


    Was ein Verlustgeschäft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Torwart von Bilbao für 80 Millionen

    Einfach nur noch krank.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Einfach nur noch krank.


    Soll den jungen Donarumma (Milan) aber talentmäßig mittlerweile schon weit hinter sich gelassen haben.


    Daher macht es Sinn. (Im kranken modernen Fussballgeschäft)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Torhüter und Vorstopper macht man selber. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das in England der komplette Transferirrsinn ausgebrochen ist, ist ja bekannt aber gibt es einen bestimmten Grund dafür das Tottenham keinen einzigen Transfer getätigt hat? Weder zu noch Abgänge (außer einem Leihspieler der zurück kommt) werden da verzeichnet. Haben die ne Transfersperre?

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gab jetzt schon 2-3 Aktionen, in denen Özil einen Fehlpass spielte und es ging ein lautes, negatives Raunen durchs Library...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • War die Nr. 22 von City nicht diese Tage am GBH? :kissing_face: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Oder Stöger... nein doch nicht. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Läuft bei :flushed_face:


    :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ist Druck auf´m Kessel. Schaue (leider) die PL weniger und kann daher seine Leistung nicht beurteilen, allerdings lässt die Presse kaum ein gutes Haar an ihm.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: