• Kamikaze hat wieder zugeschlagen :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Regen ist immer was gutes in der F1,
    ich hoffe auf noch eine Schauer.

  • Durch SC und Wetter ist das Feld ordentlich durcheinandergewürfelt worden. Endlich mal sowas wie Spannung.


    P.S. Komm mir hier schon vor wie *arny :woman_facepalming:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wieder Crash und SC. Geht ordentlich rund heute.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Haltafress

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und jetzt haben sie Angst um die Boxenluder oder wie?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die hatte er schon alle vor Jahren als er noch die Nationalelf betreute. :face_with_tears_of_joy:

  • Vettel. Das war Extraklasse da den Einschlag zu verhindern.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ui, da war ich wohl zu voreilig, wenn 2 sich streiten, freut sich Rosberg. :wink:

  • Na, da hat Hamilton >Rosberg aber ordentlich rausgedrückt. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden sich diese Saison noch mal prügeln. Ist halt die Frage, ob Rosberg irgendwann mal völlig zu recht der Kragen platzt. Ich würde dem Penner jedenfalls mal eins auf die Mappe hauen. Ne andere Sprache versteht der Asi scheinbar nicht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • War sicherlich nicht ganz fair,
    aber Rosberg hätte es in der letzten Runde ähnlich gemacht.


    Aber ich denke auch dass es diese Saison noch krachen wird.

  • Na, da hat Hamilton >Rosberg aber ordentlich rausgedrückt. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden sich diese Saison noch mal prügeln. Ist halt die Frage, ob Rosberg irgendwann mal völlig zu recht der Kragen platzt. Ich würde dem Penner jedenfalls mal eins auf die Mappe hauen. Ne andere Sprache versteht der Asi scheinbar nicht.


    War absolut o.k und im Rahmen


  • War absolut o.k und im Rahmen


    Neee. Er hat ihn über die Streckenbegrenzung gedrückt. Nichts dramatisches, aber fair geht anders.


    Wäre es umgekehrt gewesen, hätte er massiv im Funk rumgeheult, so viel ist sicher.


    Und er macht das ja auch immer wieder, irgendwann hält Rosberg mal voll rein.


    Die Missachtung der Anweisung Rosberg passieren zu lassen fand ich aus seiner Sicht zumindest nachvollziehbar. Das Team als solches wird es aber sich nicht witzig finden.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Lauda hat ihn in Schutz genommen und Paddy Lowe, hat schon gesagt das es ein Fehler war diese Anweisung ins Auto zu funken.

  • Naja, Lauda würde Hamilton noch in Schutz nehmen, wenn Hamilton alle anderen von der Strecke gerammt hätte. So sehr ich Lauda als Fachmann schätze, in Sachen Hamilton kann man ihn nicht ernst nehmen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“