DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • Heimspiel gegen einen anderen Zweitligisten
    FC - Duisburg, Darmstadt oder Sandhausen z.B.

  • Wenn es wieder auswärts werden sollte, dann bitte gegen Rödinghausen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Pokal ist ja dieses Jahr quasi die Sahnehaube.
    Als Zweitligist bist Du ja rein statistisch gesehen im Grunde schon gut, wenn Du es ins Achtelfinale schaffst. Von daher ist mir jeder Gegner recht, bei dem uns das gelingt...auch wenn ein neuerlicher Kantersieg gegen Rödinghausen, Flensburg oder Ulm wenig Glanz und Gloria hätte, ist mir allemal lieber, mir am Ende der Saison anzuhören, "Ihr seid ja nur ins Pokalfinale gekommen weil ihr die ersten beiden Runden so ein Losglück hattet", als ein mitleidiges, "Naja, wenn Du die JVA in Runde 2 erwischst ist das halt echt Pech, machste nix".
    ich bin nämlich sicher, wenn ich die 7 Auswärtskunden des Red Bull Konzerns so sehe, wir vermissen nicht nur Europa. Europa vermisst uns auch.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • [...]mir am Ende der Saison anzuhören, "Ihr seid ja nur ins Pokalfinale gekommen Pokalsieger geworden, weil ihr die ersten beiden Runden so ein Losglück hattet", [...]

    Hab's mal korrigiert 8)

  • Ich wünsche mir nur erstmal weiter zu kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Entweder Heimspiel gg Duisburg, Sandhausen etc, oder Chemie, Hansa, rödinghausen und konsorten.....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Zuhause gegen Kackbach... 90. Minute... Freistoß aus 30 Metern... RISSSEEEEEEEE.... der FC gewinnt mit 1:0...


    Man darf ja mal träumen dürfen :smiling_face:


    Ich hoffe auf einen Amateurverein :winking_face:

  • Zuhause gegen Kackbach... 90. Minute... Freistoß aus 30 Metern... RISSSEEEEEEEE.... der FC gewinnt mit 11:0...

    habe das mal korrigiert.
    Und Kackbach wäre doch ein Amateurverein :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wann und wo zu sehen ist Auslosung der 2. Runde?

    Nix gegen Dich, aber das ist jetzt der dritte Thread wo das gefragt wird und in den anderen beiden wurde es auch schon beantwortet. Beide Threads haben tatsächlich auch was mit dem DFB-Pokal zu tun.
    Wie gesagt, nix gegen Dich zeezer.


    ALLEZ FC

  • Hab gehört da gibt es auch so eine Seite namens Google, die soll auch bissel was wissen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist aber einfacher und kommunikativer, wenn man seine netten Forumsfreunde fragt, und mind. einer so nett ist, das in mind. 20sek. zu beantworten.
    Deshalb auch meinen Vielen Dank! :winking_face:


    Zumal ich hier sicher bin, das mir die richtige und genauere Antwort gegeben wird, als bei den Freunden von Google. Weil da stimmt auch nicht immer alles!


    Ich sag trotzdem SORRY für die, die es gestört haben sollte, das ich die Frage gestellt habe! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ulm wäre klasse, wohne 50 km entfernt und hätte schon Lust dort mal hinzugehen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.