DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • Einfachstes Spiel des Jahres, weil (vermutlich) das erste und einzige Spiel in dieser Saison, wo wir nicht Favorit sind und niemand große Erwartungen hat, was das Ergebnis betrifft.


    Von daher: lasst uns "warm schiessen" für den HSV und die Schalker einfach mit einer Packung nach Hause schicken!

  • Das mit Matze kann nur mit Halloween zusammen hängen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstligaluft statt Zeitliga-Mief!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hab das Gefühl, wir bekommen heute mächtig auf die Fresse.
    Hoffentlich täusche ich mich.

    Defätismus. Unfassbar. In welche Schlangengrube bin ich hier geraten?!

  • Zeitliga-Mief

    Ich kaufe ein w und löse frecher



    In welche Schlangengrube bin ich hier geraten?!

    Ich glaube da ist Mutti dran Schuld. Wenn die nicht alles aufgeben würde, hätte mancher vielleicht noch Hoffnung grübel
    Es ist gerade Hip alles mies zu finden, liegt wohl am Wetter 8)


    ALLEZ FC

  • Ist nur die Frage, wenn sie damit schocken wollen. Uns Fans oder den Gegner :face_with_tears_of_joy:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • aktuell fast nur schwarz, oder weiß.

    Nöö, ich fahr mit nem dunkelblauen Auto und roten Aufklebern gen Köln. Hab mein rotes Trikot dabei und nen ruut-wießen Schal :winking_face:


    Bis morgen.


    ALLEZ FC

  • Ich hab das Gefühl, wir bekommen heute mächtig auf die Fresse.
    Hoffentlich täusche ich mich.

    Mir gehts ganz genauso wie dir.
    Ich hab richtig Bammel vor einer ganz derben Packung.

  • Mir gehts ganz genauso wie dir.Ich hab richtig Bammel vor einer ganz derben Packung.

    Jung, dat ist die falsche Einstellung - Bange machen is nich. Und selbst wenn et auf die Fresse geben sollte, werde ich wieder erhobenen Hauptes den Heimweg antreten. Weil nach dem Spiel ist vor dem Spiel und wir sind stolze Fans.
    Auf geht´s. Freu mich auf das Spiel.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Jutes Jefühl heute. Der Gegner wird sich nicht hinten reinstellen und uns das Spiel überlassen, was ja irgendwie nicht so unser Ding ist...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schalke wird auch nicht volle Offensive zu nächst mal spielen. Ich glaube die werden sehr verhalten beginnen um Sicherheit zu gelangen. Dsa gute ist das Schalke den riesen Druck hat und wir erstmal nicht so. Je länger es 0 zu 0 steht desto schwerer wird es für die Kanalratten. Die müssen kommen weil es deren anspruch ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • 4:2 in der Verlängerung un fäddisch...
    :FC:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • An Tedescos Stelle würde ich sehr offensiv rangehen und pressen.
    Bei unseren Defensivschlafmützen schlägt es dann schnell ein.


    Wenn sich Schalke hinten rein stellt und wir irgendwie ein Tor machen, kommt die Euphorie. Dann wird es sehr schwer für Schalke.

  • Haben wir eigentlich wieder ein Alkoholfreies Stadion heute?