DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • Ist aber einfacher und kommunikativer, wenn man seine netten Forumsfreunde fragt, und mind. einer so nett ist, das in mind. 20sek. zu beantworten.

    Deswegen hatte ich die Frage auch beim ersten Mal innerhalb kürzester Zeit (obs 20 sec. waren? grübel ) beantwortet. Die zweite Frage wurde ebenfalls fix beantwortet.
    Deswegen habe ich einfach mal die Frage gestellt warum eine Frage zum 3. Mal gestellt wird, obwohl schon 2 Mal fix beantwortet, von netten Forumsfreunden :winking_face:


    Sollte ja wie gesagt nix gegen Dich sein, ist mir nur schon mehrfach aufgefallen bei anderen Dingen.


    ALLEZ FC

  • Ein interessantes Heimspiel wäre nett. Entweder eine unterdurchschnittliche Bundesligamannschaft (Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Hannover, Freiburg), oder einen interessanten Zweitligist der Fans mitbringt (Pauli, Hamburg, Dresden, Bochum, Duisburg). Hätte Bock auf einen netten Pokalabend unter Flutlicht in Müngersdorf.

  • Ich sehe das auch nicht persönlich! Alles gut!


    Ich denke, wenn es um so Kleinigkeiten geht, ob jemand was zum dritten Mal fragt, obwohl es schon beantwortet wurde, können wir mit unserem Forum zufrieden sein!


    Schlimmer finde ich zb, das in letzter Zeit es immer öfter vorkommt, das sich jemand rausgepickt wird, den man gerne an den Pranger stellt.
    Aktuell scheint es diese Prinzessin zu sein, die sicherlich komische Ansichten, Prognosen und Behauptungen rausgehauen hat, aber nichts desto trotz, sollte man es auch mal gut sein lassen!
    Auch wenn es nur ein Forum ist, aber wo fängt Mobbing an und wo würde es enden?


    Da sollten mal einige drüber nachdenken!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Oha Gina Lückenkemper (100 Meter Läuferin) zieht die Kugeln für die 2. Runde :thumbs_up: Ich denke da gerät der Fußball im Hintergrund, Sie ist nämlich eine Quaselstrippe wie Sie im Buche steht, eine kleine Selbstdarstellerin :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    In meinen Augen ein wenig überkandidelt, sei es drum Hauptsache Sie zieht uns ein Heimspiel
    mit einem schlagbaren Gegner ( 2. Liga oder so) :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Hoffe einfach sie zieht uns so einen schönen Sieg aus dem Topf wie Frau Kebekus letztes Jahr :winking_face:
    Erst haben sie alle gescholten und dann... :smiling_face_with_hearts:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Irgendwann muss uns doch mal wieder das Losglück einholen.
    Die letzten Jahre waren ja Katastrophal

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein interessantes Heimspiel wäre nett. Entweder eine unterdurchschnittliche Bundesligamannschaft (Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Hannover, Freiburg), oder einen interessanten Zweitligist der Fans mitbringt (Pauli, Hamburg, Dresden, Bochum, Duisburg). Hätte Bock auf einen netten Pokalabend unter Flutlicht in Müngersdorf.

    Pauli, Dresden und Bochum werden diese Saison wohl keine Fans mehr zu Pokalspielen mitbringen :winking_face:


    Auch wenn ich es unter der Woche nicht vor Ort sehen könnte, wäre natürlich endlich wieder mal ein Heimspiel wünschenswert. Aber nicht gegen eine Topmannschaft, das kann gerne noch 2, 3 Runden warten 8)
    Wenn auswärts, dann gerne im Norden, also z.B. Hamburg, Bremen, Hannover.

  • Pauli, Dresden und Bochum werden diese Saison wohl keine Fans mehr zu Pokalspielen mitbringen :winking_face:

    :grinning_face_with_big_eyes: Hätte mir vor dem Posten doch mal die Ergebnisse vom Pokalwochenende zu Gemüte führen sollen. Das kommt davon wenn man von einem feucht fröhlichen Wochenende quasi nahtlos ins Büro taumelt. Hatte ich echt nicht mitbekommen das die schon raus sind. :woman_facepalming:

  • :grinning_face_with_big_eyes: Hätte mir vor dem Posten doch mal die Ergebnisse vom Pokalwochenende zu Gemüte führen sollen. Das kommt davon wenn man von einem feucht fröhlichen Wochenende quasi nahtlos ins Büro taumelt. Hatte ich echt nicht mitbekommen das die schon raus sind. :woman_facepalming:

    Aber auch sowas von komplett raus :face_with_tears_of_joy: Hauptsache es war feucht usw. :thumbs_up:

  • sollte man es auch mal gut sein lassen!

    Prinzipiell richtig, aber das gilt für beide Seiten :thumbs_up:
    Nicht immer die gleiche Laier "ich weiß was", "ich arbeite in dem Bereich"....... und am Ende heiße Luft


    Abgesehen davon ist das Sommerloch Transferfenster noch nicht zu :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Schalke zu Hause. Drecksmafia

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kein wunder wenn die jmd vom Chemiewerk ziehen lassen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist doch egal...überragendes Heimspiel. Besser als gegen Wolfsburg oder sonst was langweiliges.


    Da ist alles drinnen. Pokal hat eigene Gesetze.

  • Schalke im Pokal zuhause: da habe ich gute Erinnerungen dran :grimacing_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eins meiner geilsten Erlebnisse in Müngersdorf. Mit Latour als Trainer und nem geilen Thomas Broich. Was hat da die Hütte gebebt

    "I cant afford an actual signature"