DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • es werden zwei Spiele gezeigt.

    Das zweite ist Rödinghausen gegen Bayern. Würde ich Haus und Hof drauf verwetten.


    Die Argumentation der Öffentlich-Rechtlichen ist in jedem Jahr, dass die meisten Leute halt Bayern sehen wollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das zweite ist Rödinghausen gegen Bayern. Würde ich Haus und Hof drauf verwetten.
    Die Argumentation der Öffentlich-Rechtlichen ist in jedem Jahr, dass die meisten Leute halt Bayern sehen wollen.

    also nichts für ungut die wissen auch das sich spannende Spiele gut verkaufen und unser Spiel verspricht Spannung mit zwei großen Fangruppen ich falle vom Glauben ab wenn das nicht gezeigt wird.


    Mir persönlich ist es auch egal da ich da versuchen werde ins Stadion zu gehen ansonsten sky aber geht mir natürlich auch um viele andere Fans ohne sky und den FC stichtwort TV Gelder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gut das ich weiterhin die Liga plus Optionbei meiner Dauerkarte habe. So brauche ich mich nicht um Tickets kümmern. Denke das hier eine große Nachfrage herrschen wird.

  • also nichts für ungut die wissen auch das sich spannende Spiele gut verkaufen und unser Spiel verspricht Spannung mit zwei großen Fangruppen ich falle vom Glauben ab wenn das nicht gezeigt wird.
    Mir persönlich ist es auch egal da ich da versuchen werde ins Stadion zu gehen ansonsten sky aber geht mir natürlich auch um viele andere Fans ohne sky und den FC stichtwort TV Gelder.

    :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das Erste überträgt diese Saison insgesamt 9 Spiele vom DFB-Pokal live. 1. Runde war schon, Finale, 2x HF, 2x VF und 2x AF. Damit sind 8 Partien weg und es bleibt noch eine für die 2. Runde.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das Erste überträgt diese Saison insgesamt 9 Spiele vom DFB-Pokal live. 1. Runde war schon, Finale, 2x HF, 2x VF und 2x AF. Damit sind 8 Partien weg und es bleibt noch eine für die 2. Runde.

    Haben die die Rechte für 9 Spiele oder für die Spiele wie du aufgezählt hast?

  • Das Erste überträgt diese Saison insgesamt 9 Spiele vom DFB-Pokal live. 1. Runde war schon, Finale, 2x HF, 2x VF und 2x AF. Damit sind 8 Partien weg und es bleibt noch eine für die 2. Runde.

    mmh das wäre neu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War in der letzten Saison auch schon so. In der 2ten Runde wurde RBL vs FCB übertragen. Ab 2019/2020 gibt es eine neue Regelung bzw. Aufteilung inkl. Sport1.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Direkte Frage an alle Dauerkarteninhaber hier:


    Läuft das System dieses Jahr genauso wie letztes Jahr mit der EL, das für das Heimspiel gegen Schalke das Ticket automatisch fix gebucht ist.


    Dauerkarte Liga+ nennt sich das doch oder?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • War in der letzten Saison auch schon so. In der 2ten Runde wurde RBL vs FCB übertragen. Ab 2019/2020 gibt es eine neue Regelung bzw. Aufteilung inkl. Sport1.

    ah ok. Glaube trotzdem das unsere Partie gezeigt wird das ist der Pokal und wir sind der zweitligst aber gefühlt Bundesligist und da will man Überraschungen übertragen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Direkte Frage an alle Dauerkarteninhaber hier:


    Läuft das System dieses Jahr genauso wie letztes Jahr mit der EL, das für das Heimspiel gegen Schalke das Ticket automatisch fix gebucht ist.


    Dauerkarte Liga+ nennt sich das doch oder?

    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
    Wird wohl so sein, befürchte ich.


    Das hätte man besser FC Risiko Minus, nennen sollen.

  • Geiles Los! Endlich Heimspiel! Und dann noch Bundesligaluft schnuppern!

    Ja, ist nett von uns, dass wir Schale 04 Bundesligaluft schnuppern lassen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Verkürzt einem einfach die Wartezeit!. In der Hinrunde ein Bundesligist, der zweite im Finale und zack sind wir wieder da!
    Und als Pokalsieger direkt international vertreten! :face_with_tears_of_joy:

  • Man hätte ja jetzt massig Zeit den DK Inhabern 1 Woche Zeit zu geben den eigenen Platz zu reservieren.
    Das hat 13 Jahre geklappt und jetzt ist das zu kompliziert.