DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • @Musterprofi Wenn Du so aktiv hier bist, ist der Urlaub wohl nicht so toll frecher


    Das Uth nach dem Spiel sagt das er nicht versteht warum er noch spielen durfte beweist für mich gar nix. Es hätte was gehabt wenn er nach seinem Handspiel den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht hätte, wie Risse am WE wegen dem Foul und der zurückgezogenen gelben Karte.


    Jeder ist sich selbst der nächste. Er hätte ja auch einen auf Drexler machen können. 2 cm zurück und kräftig in den Boden treten.


    ALLEZ FC

  • Das Uth nach dem Spiel sagt das er nicht versteht warum er noch spielen durfte beweist für mich gar nix. Es hätte was gehabt wenn er nach seinem Handspiel den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht hätte, wie Risse am WE wegen dem Foul und der zurückgezogenen gelben Karte.

    ?? Also, dass jemand zum Schiedsrichter geht und meint "Eh, das war klares Handspiel, müsstest mir Gelb geben ... ach ja, schönen Abend noch, ich gehe duschen." hat dann doch etwas zu viel von Blümchenwiese und Einhörnern ...

  • Ich erwarte von einem Profi nicht, dass er von sich aus ein Vergehen eingesteht, schon gar keines, welches so offensichtlich war, dass der Schiri es definitiv gesehen hat. Was kann Uth dafür, dass Osmers Volleyball für eine nicht gelbwürdige Spielart im Fuppes hält? :face_with_raised_eyebrow:

  • hat dann doch etwas zu viel von Blümchenwiese und Einhörnern ...

    Und was ist gegen Einhörner auf einer Blümchenwiese zu sagen? :face_with_raised_eyebrow:


    Es ging mir ja mehr darum, dass ich eben nicht finde das Uth sich gut verhalten hat. Ist doch klar das nach dem Spiel nichts mehr passiert. Da kann er dann sagen was er will, glauben tu ich ihm davon maximal die Hälfte.


    ALLEZ FC

  • Grad das erste mal die Zusammenfassung der Ard gesehen...aus der Kameraeinstellung für mich ein durchaus vertretbarer 11fer für das GEsindel...leider.
    Der Arm zuckt etwas raus...ab da geht das in ordnung finde ich.
    Das Handspiel ohne weitere Folgen...weiter ohne Worte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Geil finde ich die Aussage vom Kommentator in der Zusammenfassung (ich glaube es ist das Arschlo.. Steffen Simon) als er das Handspiel von Uth kommentiert: "Dies war auch die einzige fehlentscheidung des Schiris im ganzen Spiel." Was ist das bitte für ein dummer Depp?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und was ist gegen Einhörner auf einer Blümchenwiese zu sagen? :face_with_raised_eyebrow:
    Es ging mir ja mehr darum, dass ich eben nicht finde das Uth sich gut verhalten hat. Ist doch klar das nach dem Spiel nichts mehr passiert. Da kann er dann sagen was er will, glauben tu ich ihm davon maximal die Hälfte.


    ALLEZ FC

    Was ich damit sagen möchte: KEINER kann ernsthaft daran glauben, dass IRGENDEIN Spieler WELTWEIT drei Minuten vor Ende der Verlängerung zum Schiedsrichter geht und sich eine gelb-rote Karte besorgt.


    Sich das auszumalen ist halt Blümchenwiese, Einhorn und all das was man sich so in Träumen vorstellen kann ...

  • Geil finde ich die Aussage vom Kommentator in der Zusammenfassung (ich glaube es ist das Arschlo.. Steffen Simon) als er das Handspiel von Uth kommentiert: "Dies war auch die einzige fehlentscheidung des Schiris im ganzen Spiel." Was ist das bitte für ein dummer Depp?!?

    er meinte "Die Ansetzung von Harm Osmers war eine einzige Fehlentscheidung"

  • Wenn dieser Simon von gravierenden Fehlentscheidungen spricht, ist das vielleicht richtig. Es waren aber auch eine ganze Menge Kann- und Vielleichtentscheidungen dabei, die für mein Empfinden alle einseitig ausgelegt worden sind.

  • Geil finde ich die Aussage vom Kommentator in der Zusammenfassung (ich glaube es ist das Arschlo.. Steffen Simon) als er das Handspiel von Uth kommentiert: "Dies war auch die einzige fehlentscheidung des Schiris im ganzen Spiel." Was ist das bitte für ein dummer Depp?!?

    Diesem Simon kann man sowieso nicht zuhören, da kommt sehr viel dummes Geschwätz. Und seitdem er sich mal bei einer hohen Niederlage des FC in Dortmund vor ein paar Jahren so lustig gemacht hat bei einem Angriff in der letzten Minute ("jetzt schnürt Köln die Dortmunder regelrecht in deren Hälfte ein" ;oder so ähnlich) habe ich den sowieso gefressen. Mache immer den Ton aus wenn er kommentiert.

  • Da ich mich so langsam damit abgefunden habe das dieses Pack weiter ist und ich das Köpfchen langsam wieder nach vorne gucken lasse. Muss ich sagen danke für den Kampf und die 89 Minuten Glückseligkeit!! Das Spiel im Stadion zu verfolgen war bis zum Elferkrimi schon Klasse.


    Aber jetzt gehts gegen den HIV und da zählt nur eins, ein Sieg. Lasst den HIV für das Ausscheiden im Pokal dafür Bluten!


    Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Geil finde ich die Aussage vom Kommentator in der Zusammenfassung (ich glaube es ist das Arschlo.. Steffen Simon) als er das Handspiel von Uth kommentiert: "Dies war auch die einzige fehlentscheidung des Schiris im ganzen Spiel." Was ist das bitte für ein dummer Depp?!?

    Simon hatte sich doch auch damals beim Auswärtsspiel in DO so "kompetent" geäußert...


    Ein echter effzeh-Sympathisant! (*Ironie aus*)

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Ich habe einen wunderschönen Urlaub. Endlich kann ich mal im Brett schreiben... :winking_face:


    Und was Du da über Uth schreibst bzw. Dein Auffassung von Fairness ist Blumenwiese. :middle_finger:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Musterprofi ()

  • Ich habe einen wunderschönen Urlaub. Endlich kann ich mal im Brett schreiben... :winking_face:
    Und was Du da über Uth schreibst bzw. Dein Auffassung von Fairness ist Blumenwiese. :middle_finger:

    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

  • Darf man das Spiel noch verarbeiten? Naja, ist müßig. Hätte mir das Spiel nicht nochmal anschauen düfern (Masochist :P), aber der Drexler lief so lange auf dem Zahnfleisch, warum nicht Horn2 (kann man halten was man will von ihm, aber hoch und runter laufen, ab und an ne Flanke, dat kann er) und Schmitz für Risse, hätten wir nochmal 2 frische gehabt, die den Ball halten können.


    Irgendwer hatte geschrieben, kurz bevor Terodde kam, jetzt alle 2 bis 3 Minuten wechseln, das wäre es wohl gewesen.


    Ach, egal. Montag endlich wieder Fuppes :winking_face:

  • Mensch, Mensch, Schlacke hat ein Heimspiel gegen Düsseldoof; danke Herr Osmers! Da hätte auch für uns das Viertelfinale gewunken...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: