DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • @effzeh-in-bs
    Warten wir’s ab... im Endeffekt isses mir persönlich egal. :face_with_tears_of_joy: Auf Sky laufen alle Spiele. Sollte es terminlich noch passen und wir Karten bekommen geht’s nach Müngersdorf.


    Die ARD mit Steffen Simon brauche ich nicht :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich habe nichts anderes geschrieben.Jetzt sind die Pokalkarten aber nicht mehr reserviert.
    Mit Ligaplus kriegst du die Karten zugeschickt und musst sie bezahlen, ob du dann willst, kannst oder nicht.
    Und musst dann im Zweifel zusehen wie du sie wieder los wirst.


    Das Risiko das bei nem schlechten Los das Stadion halb leer ist, schiebt der Verein somit auf den DK Inhaber.

    Rechne mal den DK gegen den Tagespreis aller Karten. Da kann man dann auch mal eine Karte für ein "schlechtes" Los zahlen.

    Was wohl auch wieder massig tuen werden.

    Wie soll das funktionieren? Es werden die Dauerkarten für das Spiel freigeschaltet. Dieses mal muss ja nicht improvisiert werden, da die Stehplätze bestehen bleiben. Bei den Sitzplatz DK war das in der EL auch schon so.

  • Der FC Stammtisch hat den Klassiker von 2006 komplett hochgeladen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Risiko das bei nem schlechten Los das Stadion halb leer ist, schiebt der Verein somit auf den DK Inhaber.

    Das passiert Dir fast überall. In Golfsburg. In Deppendorf. Hanoi.
    Aber sicher nicht in Köln. Halbleer war das Stadion das letzte Mal, als Christoph Daum nach seiner Rückkehr das erste öffentliche Training im Stadion ausgetragen hat! :FC:

  • Das Beste an Ligaplus ist, man kann jetzt die Karten bei nem Interessanten Gegner, auf ebay verticken. :smiling_face_with_horns: Was wohl auch wieder massig tuen werden.

    ...und sich damit in den Fokus des FC für einen Entzug der DK setzen. Insofern kann ich als jemand der auf eine DK wartet das allen nur dringend empfehlen :smiling_face_with_horns:

    Das passiert Dir fast überall. In Golfsburg. In Deppendorf. Hanoi.Aber sicher nicht in Köln. Halbleer war das Stadion das letzte Mal, als Christoph Daum nach seiner Rückkehr das erste öffentliche Training im Stadion ausgetragen hat! :FC:

    Genau dasselbe merkwürdige Argument kam von ihm ja schon letztes Jahr bei der EL...und wer erinnert sich nicht an das Geisterspiel gegen Borisov :woman_facepalming:
    Sinn und Zweck einer DK ist übrigens, dass man zu (nahezu)allen Spielen hingeht und deshalb, sozusagen im Gegenzug für diesen besonderen Einsatz, besonders gute Konditionen kriegt und sich nicht um seinen Stammplatz sorgen muss. Und wenn man doch mal nicht kann, hat man die Möglichkeit, ganz komfortabel mit 3 Klicks die Karte in den Wiederverkauf zu geben. Dass mal wirklich ein Spiel im Heimbereich nicht ausverkauft ist und man dann wirklich drauf sitzen bliebe(aber auch dann hätte man durch den Preisvorteil der DK noch was gewonnen gegenüber normalen Fans), kommt wirklich fast nie vor, selbst jetzt in Liga 2.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Geht es eigentlich nur mir so? Es gibt den ein oder anderen mit komischen Fragen á la "Wann beginnt der VVK", "Was kostet ein Business-Platz"
    Gerade beim VVK für Heimspiele ist doch schon lange auf der HP die komplette Vorrunde aufgelistet. Kann ja nicht sein das man ausschließlich für das Brett Internet hat, oder?


    Was ich noch amüsierend finde. Bei sky hat der Kommentator, nachdem Trippel verkündet hat "Der HEIMBEREICH ist ausverkauft", locker gemeint das er Recht hatte dass das Spiel ausverkauft sei :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Weiß schon jemand ab wann man mit dem VVK beginnt?


    Der Ticketbereich für den DFB-Pokal ist jedenfalls schon geschaltet

  • Also alles wie beim Alten auf Schalke. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke, dass das Spiel am 31. stattfindet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist mir mittlerweile vollkommen egal.
    Hab mir die ganze Woche Urlaub genommen :winking_face:
    Das schöne ist, am 31. hat meine Tochter auch frei. Wenn der Test in Wiesbaden und das Spiel gegen Paderborn nicht zu sehr verschrecken, fahre ich nicht alleine hin :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Die hauen wir weg da bin ich felsenfest von überzeugt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Moin!
    Da Schalke am Sonntag vorher spielt, kann das Spiel eigentlich nicht am Dienstag stattfinden, oder?
    Bin am überlegen, für das Spiel runter zu fahren. Pokal, Heimspiel (&- sieg :candle: ), Flutlicht und das (hoffentlich) am 31.10., an dem wir Norddeutschen neuerdings frei haben, das würde passen...
    :koeln: :soccer_ball: :FC: :prost: 8)

  • Wahrscheinlich ist es so wie Du es schreibst @Nordbock


    Beachte aber, dass der HSV auch am Dienstag sein Nachholspiel gegen Dresden hat, obwohl sie sonntags spielen...von daher ist auch ein Dienstagspiel nicht ausgeschlossen :thumbs_up:

  • Im FC-Kalender ist das Spiel schon für Mittwoch 20:45 Uhr terminiert 8)


    ALLEZ FC

  • [...]


    Der HSV spielt aber nach dem Nachholspiel sonntags, das Spiel davor findet samstsgs statt :winking_face:

    Stimmt :woman_facepalming:


    Das passiert, wenn man inhaltlich eine "Beschwerde" eines HSV-Fans nicht kritisch hinterfragt :zany_face: Wird nie wieder passieren :grimacing_face: