DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • Davon mal abgesehen
    (Mich betrifft es eh nicht, ob nun Karte oder sky)...aber gibt es nicht diese sky Tages Tickets? Das wäre dann für mich auf jeden Fall eine Alternative, denn auf das Gequacke von den ARD...äh Kommentatoren verzichte ich liebend gern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Würde mich nicht wundern. Wahrscheinlich hat man eine "Empfehlung ausgesprochen" das Spiel mit der geringsten Wahrscheinlichkeit von Pyro-Einsatz zu zeigen. :winking_face: Oder Red Bull hat sich die Übertragung gekauft. Alles ist möglich.

    oder auch die Spiele bei denen man den „Scheiss DFB“ Rufen keine Plattform gibt im FreeTV

  • Also allen mit beteiligten Traditionsvereinen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muss man wohl so sehen und ich kann da sogar die Haltung des DFB nachvollziehen. Wenn du im Vorfeld wüsstest es finden Veranstaltungen statt bei denen du beleidigt wirst, würdest du dem auch keine frei zugängliche Plattform geben.

  • Dann hoffen wir mal das die Bayernfans wenigstens ein bisschen beleidigen. :thumbs_up:


    Bleibt doch hier BITTE mal beim Thema. Für alles andere gibt es den Pokal-Thread, die Mod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hotel ist gebucht und Bahnticket brauch ich diesmal nicht.
    Mal schauen wieviel Glück ich dann am Dienstag habe :candle:


    ALLEZ FC

  • Der DFB kann eben keine Kritik oder Sonstiges vertragen und will sich dem auf gar nicht stellen


    Es wird sich alles schöngeschwätzt, wie die Verlegung von dem Spiel gegen Peru

  • Dann bleib auf der Insel. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rotz deinen Beitrag halt nicht zwischen mich und Coby. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • meine Pokal Bilanz abgesehen von Erstrunden-Spielen ist in der Tat erschreckend :schnuffi:

    Ich hatte mich eigentlich dagegen entschieden hin zu gehen, aber so ein bisschen Masochismus gehört wohl immer als FC-Fan dazu...


    ...und meine Pokalbilanz ist hervorragen.


    2 Bundesligisten rausgeworfen :
    - 1999 Frankfurt
    - 2006 Schalke


    Gut, es waren auch nur 2 Spiele... :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich war leider erst bei einem Pokalspiel, aber dabei hat Risse immerhin sein Tor des Jahres geübt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mega Ansturm auf die Tickets. Da wird Vianogo wieder glühen und etliche blaue Trikots auf der West und der Ost herumstolzieren.

  • Mega Ansturm auf die Tickets. Da wird Vianogo wieder glühen und etliche blaue Trikots auf der West und der Ost herumstolzieren.

    und ich habe keine Karte bekommen :slightly_frowning_face: