DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • und ich habe keine Karte bekommen :slightly_frowning_face:

    Ist nicht um 16 Uhr nochmal eine Verkaufsphase? Wenn online nichts geht, versuch dein Glück an der Hotline. Hat bei mir heute Morgen geklappt.

  • schwer vorstellbar das die Karten wirklich von allen selbst genuzt werden.
    Aber bei ebay stehen noch keine drin.

  • schwer vorstellbar das die Karten wirklich von allen selbst genuzt werden.
    Aber bei ebay stehen noch keine drin.

    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Habe heute morgen um 10:45 noch welche bekommen.

  • Um 11.30 Uhr gab es keine mehr, konnte erst in der Mittagspause gucken.
    Und eben um kurz nach 16 Uhr auch nicht.

  • Um 11.30 Uhr gab es keine mehr, konnte erst in der Mittagspause gucken.
    Und eben um kurz nach 16 Uhr auch nicht.

    Ja gut, war aber zu erwarten. Zumindestens heute morgen.

  • Aber wenigstens gibt es noch 120 Karten bei viagogo :face_vomiting:


    Kosten auch nur 90€ dort, schnäppchen

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Also ,ich glaub ich gehe hin, wenn nix in der Glotze kommt.



























    Kleiner Spaß! :clown_face:

  • Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Habe heute morgen um 10:45 noch welche bekommen.

    Ich habe es von 10-10:15h versucht. Es waren immer wieder Plätze zu sehen, nur konnte ich dir nie auswählen.
    Ich bin heute das erste mal bei einem Verkauf leer ausgegangen. Bzw. Das erste mal bei einem Liga/DFB Pokalspiel.

  • 10:00 Uhr, zweimal geschossen und zweimal geroffen :thumbs_up: Und das ganze bei den Stehern und als geouteter Computer-Legastheniker :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Der Trick ist(wie @effzeh-in-bs sicher bestätigen wird), einfach immer weiter dranzubleiben, weiter zu versuchen, F5 zu quälen...dann kommt man irgendwann auch an Karten.
    Ich hatte jedenfalls überhaupt keine Probleme an Karten zu kommen...und die einzigen Spiele wo es überhaupt jemals schwierig war, waren die EL-Heimspiele. Wobei man sagen muss, dass ich kein Problem mit Sitzen hab...wenn man auf Steher fixiert ist ist es in der Tat schwieriger.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Gestern ca.12.00Uhr bei Viagogo Stehplatz S2 150 Euro, heute O5 401 Euro, 04 424 Euro.
    N14 (mein Dauerkarten Platz) 88 Euro .IN MEINEN AUGEN EINE RIESEN SAUEREI!!!!


    Laut Viagogo FC -S04 Dienstag 30.10.18 19.00 Uhr. (viel Spaß beim Spiel am Dienstag)

  • Es bewegt sich eher in einer Grauzone, als dass es wirklich erlaubt wäre. Genau genommen ist es sogar laut AGB des FC verboten, Tickets gewinnorientiert weiterzuverkaufen, aber daran stört sich Vianogo halt nicht und kooperiert auch mit dem FC in Sachen Verfolgung der Verkäufer nicht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heute Mittag waren 2 Karten auf der Westtribüne zu haben, für 59€.
    Jetzt sind die leider weg, bin mir aber auch nicht sicher ob die mir nicht etwas zu teuer gewesen wären.


    Im FC Ticketshop, waren die drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Wenn der FC wollte, könnte er das Problem lösen. Für ein Spiel alle Viagogo-Tickets aufkaufen, über die Ticketnummer (bzw. den Sitzplatz) die Mitglieder ausfindig machen und in Regress nehmen bzw. wegen vereinsschädigenden Verhaltens rauswerfen. Der FC will aber nicht.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.