DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • Horn-Risse-Mere-Czichos-Hector-Höger-Özcan-Drexler-Schaub-Guirassy-Cordoba

    Risse als RV und ohne T-Rod? das wird ja ne feine Abreibung geben...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Finde die Aufstellung richtig gut mit Cordoba und Guirassy.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wenn wir mit Risse hinten rechts absichern wollen, gute Nacht :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde die Aufstellung richtig gut mit Cordoba und Guirassy.

    jop-wenn man das Spiel abschenken möchte,dann lässt man seinen Treffsichersten Torjäger natürlich auf der Bank - ich denke mal 1-5 wirds ausgehen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Anfang und Risse als RV. Das ist einfach untrennbar, wie Pest & Cholera. Egal wie oft die sich trennen, die kommen immer wieder zusammen. Ein Träumchen.

  • weil es fixe DFB-Pokalsponsoren gibt

    Auch Klasse, immer wenn es für Sponsoren interessant wird, werden die überklebt.
    Und dann auch noch in grün.

  • Freue mich auf das Spiel und hoffe, dass der fc alles reinhaut, was geht.


    Schalke ist Favorit, aber chancenlos sind wir beileibe nicht. Es kommt eben darauf an, dass wir an uns glauben, mutig agieren und Vollgas geben.


    Auf gehts FC

  • Eben schon die ersten Böller hinter dem Gästeblock.
    Hoffe mal das es ruhig bleibt.

  • Nach intensivem Scouting bei den Schalkern wurde festgestellt, dass wir unseren besten Torjäger erstmal schonen können. grübel

  • Nach intensivem Scouting bei den Schalkern wurde festgestellt, dass wir unseren besten Torjäger erstmal schonen können. grübel

    auch Schmitz.unseren RV schonen wir erstmal-es ist ja nicht so wichtig das er sich mit der Mannschaft einspielt-wir können ja unseren einzigen ROM als Rechtsverteidiger nehmen :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Versteh nicht was es bringen soll, den Goalgetter zu schonen und ansonsten die vermeintlich beste Elf spielen zu lassen. Wenn schon, dann bitte alle schonen und der zweiten Reihe die Chance geben. Stattdessen darf sich der Rest des Kerns vielleicht vor dem nächsten Saisonspiel noch eine Runde Frust abholen, wenn man das Spiel gut gestaltet, aber keiner trifft.

  • finde es richtig das Cordoba mal die Chance erhält er ist spielerisch besser als Terodde und wenn man ehrlich ist wenn er nicht trifft und das war zuletzt nicht so war er nicht sehr wertvoll für unser Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmitz braucht doch Spiele!
    Unglaublich Herr Anfang.
    Oder ist er verletzt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich wird pünktlich angepfiffen.
    Ist noch viel Platz im Stadion.

  • finde es richtig das Cordoba mal die Chance erhält er ist spielerisch besser als Terodde und wenn man ehrlich ist wenn er nicht trifft und das war zuletzt nicht so war er nicht sehr wertvoll für unser Spiel.

    Also zumindest letztes Jahr war Cordoba spielerisch kein Stück besser als T-Rod. In den ersten Spielen der zweiten Liga hat er auch noch nichts davon gezeigt. Da hat er sich zwar im Gegensatz zu T-Rod öfters fallen lassen und als Anspielstation hangeboten, konnte aber selten etwas mit dem Ball anfangen.


    Da er jetzt aber ne zeitlang nicht gespielt hat, lasse ich mich gerne eines bessern belehren.