DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • :crying_face: Sehr traurig.


    Am FC incl. Trainer wird heute von mir nicht gemeckert. Das ganze Team hätte den Sieg sowas von verdient.


    Der Schiri hat viel dazu beigetragen, dass es leider nicht so gekommen ist. Die Schalker haben es Null verdient.

  • Höger hat den 11er verschossen,
    Drexler hat ihn verschenkt!


    Sorry, komme mit den Kieler Jungs nicht klar.
    Ob die auch spielen würden, wenn hier ein anderer Trainer wäre?


    Egal, Hauptschuld ist diese Pfeife. Aber warum passiert uns das immer.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Nun gut, war von vornherein unrealistisch heute weiter zu kommen. Im Nachhinein natürlich echt ärgerlich. Aber was soll’s.


    Wenn diese drecks Truppe (sorry) jedes Wochenende so spielen würde wie heute dann wären übertrieben gesagt in ein paar Wochen schon aufgestiegen. Anscheinend sind sich die Herren aber zu fein gegen Duisburg etc zu ackern, dass macht man halt nur auf großer Bühne.

  • Schade!


    Und wieder hat sich das Team nicht belohnt, verdient hätten sie es.


    Der FC und die Schiedsrichter, sorry, aber so langsam wird’s zum Running gag. Das Uth noch den entscheidenden 11er reinhaut, setzt dem ganzen die Krone auf.


    Wieviele Nackenschläge verträgt so eine Manschaft. Ich könnt :face_vomiting:


    Schade!

  • Ich muss der Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Dieses Auftreten wünsche ich mir in der Liga. Dann steigen wir ganz locker auf.


    Schalke hätte es heute dermaßen verdient gehabt aus dem Pokal zu fliegen, aber der Schiedsrichter und die Elfmeter-Lotterie haben es verhindert und uns um die Belohnung für eine richtig gute Mannschaftsleistung gebracht.


    Auch wenn ich gerade sehr enttäuscht bin, sollte das Spiel eigentlich Anlass für Zuversicht sein. Ich hoffe, die Mannschaft sieht das ähnlich und ist nicht zu resigniert angesichts dieser gefühlten Ungerechtigkeit.


    Das war ein guter Abend mit unglücklichem Ende.


    Dass ich noch atme ist ein kleines Wunder. Das war der richtige Spirit heute.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Drexler ist damit vollkommen bei den Fans verbrannt. Der muss jetzt schon viel leisten, um sich hier wieder Respekt zu verdienen. Ich finde es übrigens nicht überraschend, dass ei8 Spieler, die vorher schon stehend K.O. war, auch seinen Elfmeter verschießt (aber so? das war schon dämlich) . Ein trauriger Abend... :crying_face:


    Trotzdem, bei allem Frust: Das war ein richtig gutes Spiel. Der Bundesligist hatte kaum Chancen und kam überhaupt nur ins Elfmeterschießen, weil sie mit 12 Mann gespielt haben. Der Mannschaft und auch Anfang trotz falscher Auswechslungen meinen vollen Respekt. Wir haben diese und letzte Saison ja schon viele schlechte Schiedsrichterleistungen gegen uns erlebt. Das hier war aber mal wieder die Krönung. Im Prinzip haben wir 120 Minuten gegen 12 Mann gespielt und das unter diesen Umständen richtig gut gemacht.

  • das ist klarer Betrug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Schiri hat so einseitig gepfiffen.
    Den Elfer in der 88. kannst du nicht geben und Uth muss fliegen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Spiel war mit dem Ausgleich verloren. Der verfickte Scheissport kann mich mal, solange da noch so ein selbstverliebtes Schwein über den Platz laufen darf und sich 30 Minuten mehr im Rampenlicht erschleichen darf, durch unanfechtbare Entscheidungen. Irgendein ein kleiner Zahnarzt oder sowas, dem einer abgeht, wenn die Kamera auf ihn gerichtet ist. Wenns' nicht wegen dem Verein wäre. würde ich mir die Betrügerei schon lange nicht mehr anschauen. Soll halt wer anders den Dreckspokal gewinnen, hat sportlich sowieso keine Bedeutung.

  • Ich wünschte das einer beim FC mal richtig das Maul auf macht und offen von Betrug reden würde :pouting_face:


    Selten einen Schiri gesehen der so klar Partei ergriffen hat.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Nö-wir hatten noch Wechselmöglichkeiten- am Ende war es nicht der schiri

    Der, der den entscheidenden Elfer für Schalke geschossen hat, hätte ZWINGEND gelb-rot sehen müssen vorher. Nur eine von mehreren schweren Fehlentscheidungen. Natürlich war der Elfer von Drexler scheiße, so wie der von Höger. Aber eigentlich wäre Schalke gar nicht bis ins Elfmeterschießen gekommen, zumindest nicht mit elf Mann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffe nur, dass sich diese Niederlage nicht in den Köpfen festsetzt.

    Naja, eigentlich haben sie gut gespielt. Bis auf Drexler.
    Schalke hat mehr als nur Glück gehabt.
    Und über den Schiedsrichter reden wir nicht.


    Nur müssen die auch in der Liga mal so spielen.


    Aufstieg ist wichtiger als Pokal!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Drexler ist damit vollkommen bei den Fans verbrannt. Der muss jetzt schon viel leisten, um sich hier wieder Respekt zu verdienen. Ich finde es übrigens nicht überraschend, dass ei8 Spieler, die vorher schon stehend K.O. war, auch seinen Elfmeter verschießt (aber so? das war schon dämlich) . Ein trauriger Abend... :crying_face:


    Trotzdem, bei allem Frust: Das war ein richtig gutes Spiel. Der Bundesligist hatte kaum Chancen und kam überhaupt nur ins Elfmeterschießen, weil sie mit 12 Mann gespielt haben. Der Mannschaft und auch Anfang trotz falscher Auswechslungen meinen vollen Respekt. Wir haben diese und letzte Saison ja schon viele schlechte Schiedsrichterleistungen gegen uns erlebt. Das hier war aber mal wieder die Krönung. Im Prinzip haben wir 120 Minuten gegen 12 Mann gespielt und das unter diesen Umständen richtig gut gemacht.

    er ist völlig zurecht verbrannt und nicht nur wegen dem elfer guckt mal wie beschissen gelassen er den elfer schießt Hauptsache auf dicke Eier machen ich hab den Kerl sowas von gefressen hat heute perfekt zu seinem Gesamtbild gepasst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade schade schade... war doch irgendwie schon Mitte der ersten Hälfte klar, dass der (Un)Parteiische heute das Spiel mit entscheiden wird.


    Kopf hoch, Jungs! Volle Kraft Richtung Aufstieg.


    Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Blutdruck und Puls jetzt senken soll, um gleich pennen zu können.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich wünschte das einer beim FC mal richtig das Maul auf macht und offen von Betrug reden würde :pouting_face:


    Selten einen Schiri gesehen der so klar Partei ergriffen hat.

    Und genau das , Kenny, kotzt mich am meisten an.


    Niemand macht das Maul auf. Damals bei Augsburg nicht und heute auch nicht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich wünschte das einer beim FC mal richtig das Maul auf macht und offen von Betrug reden würde :pouting_face:


    Selten einen Schiri gesehen der so klar Partei ergriffen hat.

    genau darauf warte ich schon lange. Die gesamte letzte Saison hätte man das schon machen können.
    Aber unsere weichgespülten Herren kriegen das Maul ja nicht auf.
    Auch hätte ich mir mehr Alarm vom Anhang gewünscht.


    Die Leistung der Mannschaft hätte mehr Support verdient gehabt.

  • Naja, eigentlich haben sie gut gespielt. Bis auf Drexler.

    Ich fand Drexler auch gut. Ab Minute 70 war er halt fertig, dann ging bei ihm gar nichts mehr. In dem Moment muss ein Trainer einen Spieler schützen und vom Platz nehmen - Das dient dem Spieler und der Mannschaft.


    Anfang hat aber heute so deutlich wie noch nie gezeigt, dass seine Kiel-Connection immer spielen wird. :slightly_frowning_face: Das ist das einzige, was mir an diesem Tag an unserer Leistung und an unserem System schwer auf den Magen schlägt.