DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • Ich wünsche ihm kein Pech oder Unglück aber möge dieses dumme Arschloh nie wieder Glück haben in seinem Leben!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • er ist völlig zurecht verbrannt und nicht nur wegen dem elfer guckt mal wie beschissen gelassen er den elfer schießt Hauptsache auf dicke Eier machen ich hab den Kerl sowas von gefressen hat heute perfekt zu seinem Gesamtbild gepasst.

    korrekt.


    Irgendwie alle einig. Nur unser Markus hat seine eigene Theorie.

  • ja nur witziger weise trauen sich die schiris das beim fc hollywood nicht ... warum wohl ... die haben sich das „erarbeitet“

  • Und was soll das bringen ? 5000-10000€ Strafe und wieder ein Vermerk auf der „bösen Liste“.

    Ach bitte, das wäre mal ein Statement setzen.


    Die Bayern hätten sich so einen Affen nicht gefallen lassen.


    Man muss ja nicht immer alles fressen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Drexler ist damit vollkommen bei den Fans verbrannt. Der muss jetzt schon viel leisten, um sich hier wieder Respekt zu verdienen. Ich finde es übrigens nicht überraschend, dass die Spieler, die vorher schon stehend K.O. waren, auch ihre Elfmeter verschossen haben. Ein trauriger Abend... :crying_face:

    Ich kann einem Spieler nicht vorwerfen, dass er 120 Min gerannt ist, sich reingehängt hat und einen genauso großen Anteil am guten Spiel hatte wie die anderen. Damit ist er für mich nicht verbrannt.


    Man hätte jedoch noch einen frischen Mann bringen können, wenn das so offensichtlich ist. Schalke hat vier mal und wir nur zwei mal gewechselt. Das darf man meiner Meinung heute kritisieren.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Und was soll das bringen ? 5000-10000€ Strafe und wieder ein Vermerk auf der „bösen Liste“.

    Es würde doch einfach reichen zu sagen: "Den Herrn Osmers lehnen wir in Zukunft ab, wir brauchen uns nicht wieder bescheissen zu lassen." Man muss ja nicht das ganze Universum verteufeln.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich setze mir jetzt mal einen Aluhut auf:


    Schiri Leistung gegen uns, gelinde gesagt, nicht ganz so dolle.
    Und ohne etwas davon bislang gesehen zu haben, bekommt der BVB in der 120. Minute einen Elfer und besiegt Union 3:2 n. V.


    Ich komme ins Grübeln

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich kann einem Spieler nicht vorwerfen, dass er 120 Min gerannt ist, sich reingehängt hat und einen genauso großen Anteil am guten Spiel hatte wie die anderen. Damit ist er für mich nicht verbrannt.
    Man hätte jedoch noch einen frischen Mann bringen können, wenn das so offensichtlich ist. Schalke hat vier mal und wir nur zwei mal gewechselt. Das darf man meiner Meinung heute kritisieren.

    Da sind wir uns einig, trotzdem ist er bei vielen inzwischen schon unten durch und hat nach dem Elfmeter auch nicht mehr viele Chancen das zu ändern. Deshalb muss Drexler aufpassen, nicht zum nächsten Pezzoni zu werden. Ich persönlich sehe die Schuld auch mehr bei Anfang als bei Drexler (Abgesehen von der Art wie er den Elfmeter geschossen hat, das war dann doch ärgerlich).

  • Schade dass ein Schiedsrichter so ein Spiel mit teilweise klar falschen, teilweise zumindest fragwürdigen Entscheidungen in eine bestimmte Richtung lenken darf. Ich unterstelle ja niemandem da Absicht, aber die Herren in schwarz bekommen eine ganze Menge Kohle dafür. Da muss man eine gewisse Leistung erwarten dürfen!


    Man kann der Mannschaft heute nichts vorwerfen. Diese Leistung sollte Mut machen, sie muss halt nur konstant abgerufen werden. Nicht nur gegen Scheisse 04, sondern auch gegen die Aues und Heidenheims dieser Welt! Was zählt ist der Aufstieg, darauf muss jetzt die volle Konzentration liegen! Insofern ist die Niederlage heute zwar ärgerlich, aber verschmerzbar.

  • Drexler pfeifft aus dem letzten loch. Warum der nicht statt schaub gegangen ist verstehe ich nicht

    Muss mich jetzt mal selbst zitieren. Und gegen meine überzeugung einzelne nicht zu kritisieren verstossen: drexler hätte statt schaub gehen müssen. Nicht nur, aber erst recht wegen dem elfmeter.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Wenn ihr Drexler in die Pfanne haut müsst ihr Czichos gleich mit jagen. Der hat den Elfer zur Verlängerung verschuldet :schnuffi:

    naja.
    Diese gefühlt 95 Übersteiger mit anschließendem Ballverlust und als Krönung dieses Fieldgoal aka Elfer wiegt für mich grad schwerer als aus 1m den Ball an den Arm zu bekommen.

  • Drexler hat das Führungstor vorbereitet. Er war nach 70 Min. platt, hätte spätestens vor der Verlängerung ausgewechselt werden müssen. Und er war Schütze Nr. 7 beim Elferschießen, also nicnt als einer der ersten eingeplant. Aber irgendwann muss halt jeder ran. Und wer weiß, ob die anderen nicht wollten und er deshalb gegangen ist, also Verantwortung übernehmen wollte. Aber klar, es braucht hier immer einen Schuldigen. Irgendeiner aus der eigenen Mannschaft muss schließlich Schuld sein, dass wir rausgeflogen sind.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Leute alle wissen seit etlichen Jahren das die Schiris in Deutschland die schlechtesten und parteiischsten in Europa sind. Der FC hat sich Mal wieder selbst geschlagen. Schalke war am Ende! Und wenn die Spieler Mal mehr aus ihren Chancen machen würden und sich nicht immer mit einer dämlichen Aktion selber im Wege stehen würden, hätte dieser Pfiff null Bedeutung gehabt. Und sorry, so sehr ich diesen starken Einsatz auch lobe nützt es uns absolut gar nichts wenn wir gegen Heidenheim so eine Scheisse spielen oder am Montag eine HZ wieder Heia machen. Und deshalb bin ich einfach leid immer diese Pfeiffen von Schiris, die ja wirklich der letzte Schrott ihrer Zunft sind für unsere Niederlagen verantwortlich zu machen. Damit machen wir es uns und vor allem der Mannschaft zu einfach. Denn die glauben das wahrscheinlich noch. Und auch deshalb hält sich mein Lob in Grenzen. Diese Leistung sollte einen noch wütender machen wenn man die Darbietungen in der Liga betrachtet. Denn anscheinend geht es auch anders! So und ich für meinen Teil lass das loben Mal bis unsere Mannschaft Mal ein paar Spiele in der Liga so angeht und zwar über volle Distanz! Und ich rede nicht von zwei oder drei solcher Spiele sondern den Rest der Saison bis der Aufstieg geschafft ist und darüber hinaus! So und nicht anders muss es sein! Ansonsten hat dieser Einsatz heute null, aber auch null wert!

  • Ich verstehe nicht, warum hier so auf Drexler eingeprügelt wird... er hat eine gute Partie gemacht... ist extrem viel gelaufen und auch die Konterversuche der SCHEISSER oft gestoppt... der war irgendwann platt... Anfang hätte ihn da runter nehmen müssen... dass er den 11m verballert ist Pech... Ramoshat mal einen ähnlichen 11m geschossen... ist er deswegen ein schlechter?


    Viel gravierender war für mich die Schirileistung!!!


    - 11m für Schalke in der 88. Den 5 von 10 Schiris geben würden... Klar, dass es einer der schlechten 5 war...


    - Elfmeter für uns nicht gegeben... Guirassy wird da klar umgerissen und ist zu lieb sich fallen zu lassen... ein Schalker wäre da am Boden gestorben!


    Uth nicht vom Platz gestellt...


    Schalke liegt 20 Minuten auf dem Platz rum und bekommt alles gepfiffen... der FC wird oft gefoult und es gibt fast nie was... z.B. direkt nach Anpfiff der Verlängerung... klares Foul an der Strafraumkante...


    Doch super Schirileistung... sollte als Ehrenmitglied von Schalke ernannt werden deser Schiri...