DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musterprofi schrieb:

tacSTAR schrieb:

- Wir gewinnen nie und nimmer ein Elferschießen solange wir einen Timo Horn im Tor haben, der hat in seiner Karriere heute seinen ersten Elfer gehalten, das lag aber einzig und alleine daran dass ihn der Gegner angeschossen hat. Anfang hätte die freien Wechsel lieber genutzt und Kessler gebracht.
      Oh nein, das stimmt nicht. Er ist kein 11er-Killer, aber er hat letzte Saison schon gegen LEV im eigenen Stadion gehalten. Und damit den Heimsieg erts möglich gemacht!

Das ist fast 4 Jahre her... da hat Wimmer Calhanoglu über den Kopf gestreichelt. :green:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • CobyDick schrieb:

@Oropher du als Threadkenner, hat den Blödsinn den Tacstar da hingerotzt hat schon jemand widerlegt oder muss ich Statistiken auspacken, wegen ersten 11er gehalten und niemals ein Elfmeterschießen gewinnen (es müssten 2 gewesen sein die wir mit ihm gewannen)
      Ich kann mich - ohne nachzugucken- an die 2. Runde im DFB Pokal in Duisburg im Oktober 2014 erinnern. Das Spiel endete 0:0 nach regulärer Spielzeit, im Elfmeterschiessen haben wir dann 4:1 gewonnen. Im Tor stand ein gewisser T.Horn...
    • CobyDick schrieb:

Das war das eine, dass andere war in Worms den entschiedenen 11er machte ein Kapitän namens Brecko, im Tor stand Horn

Duisburg hatte schon jemand angeführt, Worms hätte ich fast angeführt, aber da der gute schon auf Duisburg nicht reagiert hatte dachte ich mir: Hat eh keinen Sinn. :D:

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • tacSTAR schrieb:

Ein paar wenige Dinge waren mir bereits vor und während des Spieles klar:

- Wir gewinnen nie und nimmer ein Elferschießen solange wir einen Timo Horn im Tor haben, der hat in seiner Karriere heute seinen ersten Elfer gehalten, das lag aber einzig und alleine daran dass ihn der Gegner angeschossen hat. Anfang hätte die freien Wechsel lieber genutzt und Kessler gebracht.
      Vielleicht muss man ihn einfach nochmal dran erinnern. Kann einem ja nicht so bewusst sein in der anfänglichen Wut. :whistling: :whistling:

Falls ich jemandes Zorn auf mich ziehe, habs nur gut gemeint. :popcorn:
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
    • Soll heißen, Timo hält immerhin jeden 4. Elfer? Zählen da alle verschossenen oder nur die tatsächlich parierten? Finde die Quote schon noch mehr als ok, ist aber gefühlt weit drunter.
      Versenkwahrscheinlichkeit insgesamt liegt wohl bei 78%.
      Effzeeh - so rot wie Blut, so weiß wie Schnee - zweite Liga tut bald nicht mehr weh!

• @Statis-Dick,
      mühevolle Kleinarbeit oder gibts dafür eine übersichtliche Quelle?

iwrestledabearonce schrieb:

Timo hat aber auch nicht so oft die Möglichkeit, einen Elfer zu halten.
      Was kann er dafür, das die anderen Keeper in zig Wettbewerben rumpimmeln.
      Würde ich eher umgekehrt sehen. Die Spitzenteams haben schon teils sagenhafte Trefferquoten, während bei Timo eher das Gesocks antritt. Quelle
      Mein aktueller Like-Koeffizient beträgt 1.815. hier weiterlesen (Link)
    • CobyDick schrieb:

In meiner o. g. Statistik hatte er genauso viele Möglichkeiten wie Trapp und 2 mehr als ter Stegen.
      In Zahlen:
      Horn 6 von 22
      ter Stegen 9 von 20
      Trapp 10 von 22
      :wos:
      Horn - Schmitz - Mere - Czichos - Hector - Schaub - Koziello - Drexler - Risse - Cordoba - Terodde
    • Koelschlenny schrieb:

Was kann er dafür, das die anderen Keeper in zig Wettbewerben rumpimmeln.
      Würde ich eher umgekehrt sehen. Die Spitzenteams haben schon teils sagenhafte Trefferquoten, während bei Timo eher das Gesocks antritt. Quelle
      so rum kann man es natürlich auch sehen.
      Ich dachte aber eher daran, das die durch mehr Spiele auch mehr 11m gegen sich haben.
      Horn - Schmitz - Mere - Czichos - Hector - Schaub - Koziello - Drexler - Risse - Cordoba - Terodde
    • Das ist wohl "normalerweise" Gastbereich und nur wenn der Gastverein nicht ausreichend Karten loswird bzw. anfordert, geht der in den Verkauf für Heimfans.
      Unfassbare Grüße
      Heimi

Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
      Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich hab Euch wirklich schon vor Monaten gesagt dass das mit Modeste nicht so einfach wird :popcorn2:
    • #isso