DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • Wen wünscht ihr euch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Heimspiel...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auswärtsspiel bei einem machbaren Gegner wäre mir am liebsten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Chemie Leipzig hätte was, oder Derby gegen die Düsseldoofen, im Gegensatz zu PIllen/Gülle sehen wir gegen die meistens gut aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2. Runde Dummdorf zerbomben hätte schon was!
    danach dann die Pillen aus ihrem Chemiewerk, danach die Gülle... obwohl, die ja eh nicht soweit kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dummdorf wäre auch für :thumbs_up:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Heimspiel gegen den HSV... da steht noch ne Rechnung offen.... und, dan zeigen wir denen mal direkt das diese Saison für die maximal der 2 Platz erreichbar ist

    Ich habe im Urlaub einen KSV-er kennengelernt. Dem habe ich direkt mal erklärt, dass die 12 Punkte hinter uns landen. Und nicht aufsteigen.


    Dann habe ich einen Pauli-Fan kennengelernt. Dem habe ich 6 Punkte Vorsprung auf den KSV an die Hand gegeben. :face_with_tears_of_joy:


    Pokal? grübel


    Ich würde auch Chemie Leipzig wählen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ein einfaches Los...wir sind jung und brauchen das Geld...


    #AM27
    #LP10

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich hätte Bock auf Braunschweig, die müssen dann heut Abend nur gewinnen.

    Ich werde heute Abend schon einmal auf Feindbeobachtung gehen :winking_face:

  • Heimspiel wäre nicht schlecht, nur dann kein Bayern, (Dortmund) oder sonstigen Brocken. Ein Derby gegen die Spacken von der Kö auch nett. Ulm hat auch was reizvolles, Waren wir lange nicht mehr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig