Meine schlechteste Prognose...

  • Liebe Freunde der gepflegten Forenunterhaltung,
    manchmal bin ich ein paar Tage nicht aktiv und lese dann die Spieltagsthreads nach... Und dann sieht man mal, wie manche Posts um 180° verkehrt liegen. Steile These, gut begründet... und vollkommen an der Realität gescheitert.


    Um uns allen den Humor zu erhalten, rufe ich euch hier und heute auf:
    Postet hier (mit Zitat und Datum) eure beschissenste, absurdeste Prognose, die sich als völlig realitätsfern erwiesen hat - und lasst uns gemeinsam über unsere Ahnungslosigkeit lachen!


    Ich möchte noch höflich dazu aufrufen, dass jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt und kein gegenseitiges Shaming betrieben wird. Der Thread heißt Meine schlechteste Prognose und nicht deine, seine, ihre etc.!


    Auf los - gehts los!


    8. Juli 2017

    Ich sage: Tony schießt bis Jahresende in China weniger Buden als Jhon bei uns.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • da wirst Du hier aber kaum jemanden finden, so wie ich unfehlbar bin, und keine schlechten Prognosen abgebe, geht es anderen eben auch.


    Mir fällt nur ein, dass ich bei gezielter Förderung Özcan das Potential für einen klasse ZM zugetraut habe. Stand heute war das nix, aber das is mir auch noch zu früh, um mich darüber zu amüsieren.

  • Ich brauch hier erstmal einen meine beste Prognose Thread um mich mit meinen grandiosen richtigen Prognosen zu brüsten bevor ich meine Fehler eingestehe :grimacing_face:
    Ne ich find das eigentlich ganz lustig ich guck auf jeden Fall mal ob ich was finde.

  • Bin mal gespannt, was die Prinzessin hier posten wird... :popcorn: :popcorn:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Schlechte Prognosen gibt es von mir reichlich.


    Aber darunter jetzt noch die Schlechteste zu wählen, fällt schwer. Ich glaube, qualitativ lagen die alle unterm Nullpunkt. Wenn schon versagen, dann wenigstens richtig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Meine schlechteste Prognose hier im Forum weiss ich nicht mehr. Aber in meiner langen "Karriere" hatte ich schon ein paar echte Highlights. Kostproben gefällig?!


    Vor der Saison 1978/79 legte ich mich schriftlich wie folgt fest:


    - Verteidigung des Meistertitels
    - DFB Pokal Endspiel
    - Europokal Halbfinale mindestens


    Tja, mit dem letzten Punkt konnte ich scoren(Mann, war das bitter). In der Meisterschaft wurden wir 6ter und im Viertelfinale des Pokals war Schluss.


    Vor der zweiten Bundesliga Saison mit Lienen - das war 2001/2002 - legte ich mich darauf fest, daß (a) wir unter die ersten 6 kommen und (b) Lienen noch lange Zeit beim FC trainieren würde. Wir stiegen glanzvoll ab und Lienen
    wurde nach dem Rückrundenauftakt gefeuert.


    Und da war noch mehr.

  • @CobyDick
    MACH DIR NICHTS DRAUS, ich habe den effzeh in s 2017/2018 ebenfalls als Überraschungsmannschaft getippt. Da hatte ich ja zumindest Recht, die Überraschungsmannschaft waren wir. Nur war mein Tipp ein Titel...

  • Saisonprognose 2016/17 immerhin ein Treffer. Vorallem die Enttäuschung der Saison und dessen Einfluß auf den Saisonausgang ist eine besondere Perle

  • Meine Tabellenprognose 2017/2018. Dortmund auf Platz 2...was hat mich da nur geritten? :woman_facepalming:

    geil, hab grad mal ein wenig durch den Thread gelesen. Da war der Großteil doch recht euphorisch, und einer hat geschrieben, es geht nur gegen den Abstieg weil Modeste weg ist und schlecht ersetzt wurde.
    Der bekam ziemlich Gegenwind :kissing_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Seuzf...aber es war schön, daran zu glauben.

    :woman_facepalming: :candle:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • geil, hab grad mal ein wenig durch den Thread gelesen. Da war der Großteil doch recht euphorisch, und einer hat geschrieben, es geht nur gegen den Abstieg weil Modeste weg ist und schlecht ersetzt wurde.Der bekam ziemlich Gegenwind :kissing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Ich meine, beim FC lagen wir ja alle irgendwie daneben...aber erinnert sich noch einer an den Doof der Bremen auf 4 getippt hat? (FC) Saison Prognose 2017/18 :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hatte KSV, Hoppenstetts und Bayern richtig und Mainz und Freiburg nur vertauscht, das muss ja wohl genügen.


    Eigentlich skandalös finde ich, dass Grischa meinen Brementipp aber sowas von sofort angezweifelt hat :crying_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Grischa hat ja das Tippspiel auch gewonnen...und du bist glaube ich dritter geworden :winking_face:

  • Die Auflösung ging ja völlig an mir vorbei...
    Wobei ich eine vage Ahnung hab woran das liegen könnte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bin mal gespannt, was die Prinzessin hier posten wird

    Vielleicht berichtet sie ja über ihre Stimmungsschwankungen aus der Zeit als sie meinte Modeste geht auf keinen Fall nach China wegen der WM

    Sehe ich auch so, er geht nicht nach China! Er möchte gerne zur WM 2018. In China wäre er ganz klar weg vom Fenster! Er spielt mit uns europäisch und dort steht er im Rampenlicht. Er bleibt bei uns, da die Bezüge angehoben werden - und dies zurecht!

    um 2,5 Wochen später davon zu berichten wie hin- und hergerissen er zwischen Köln und China ist wo er ja eigentlich gar nicht hin wollte

    Ich bin fest davon übezeugt, dass der Berater von Modeste bereits länger Verbindung nach China hatte und Modeste dadurch weiß, wieviel Mio. Euro er den Chinesen Wert ist. Das führte auch zu der Aussage, "ich muss mit Schmaddi reden". Er ist derzeit zerissen, zum einen von dem vielen Geld aus China und zum anderen von seiner Wohlfühoase Köln.
    Aber wo er sich in Zukunft sieht, muss Modeste ganz alleine entscheiden! ich hoffe immer noch, das Verstand über Geld siegt und er sich klar zum FC bekennt und alles andere ablehnt!

    und nur 3 Tage später zu sagen: er bleibt weil er bleiben will

    Er bleibt, weil er bleiben will. JS legt die ablöse auf 70 Mio. und dann gehen die Chinesen! Du bekommst niemals für 40 Mio. der 25 Tore in den Topligen schießen kann!
    Das muss so langsam mal jedem hier klar sein! Und redet nicht von Uth oder Cordoba. Um 25Tore + zu verpflichten muss du entweder Auba, Lewandowski, Lukaku, Kane, Sanchez, usw. verpflicheten. Das ist für den FC unmöglich!