Meine schlechteste Prognose...

  • Ja, aber Sharky hat da finde ich nicht unrecht. Der Gedanke von @Koelschlenny war sicher nicht, einen Platz zu schaffen an dem man irgendjemanden für seine Fehlschüsse bloßstellen kann - das kann man ja immer noch in der aktuellen Diskussion in der jemand sowas abgefeuert hat zurück geben. Wenn das jemand über die eigenen Irrläufer schreiben will und damit ja auch immerhin die Größe beweist, zuzugeben dass er sehr daneben gelegen hat, ist das etwas Anderes. Ich wäre aber überrascht herauszufinden, dass sie sich hier selbst an den Pranger stellt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Meine schlechteste Prognose war gar nicht so lange her: Ende März, nach dem Sieg gegen Leverkusen, hab ich noch tatsächlich geglaubt wir könnten es noch schaffen, so sehr hat mich dieser Sieg beeindruckt. April und Mai waren dann mit das enttäuschendste was ich als FC Fan je erlebt habe, deswegen bin ich für die 2. Liga immer noch nicht Feuer und Flamme und empfinde die ganze Entwicklung als Zeitverschwendung.

  • Ja, aber Sharky hat da finde ich nicht unrecht.

    hab ich jetzt irgendwo das Gegenteil behauptet? :face_with_raised_eyebrow: Die ist jetzt hier so oft durch den Kakao gezogen worden da ist es jetzt in diesem Thread nicht so maximaldramatisch. Aber wenn's sein muss stell ich mich für 10 Rohrstockhiebe :face_with_tears_of_joy:

  • Eine besonders gelungene Prognose habe ich in der Saison 1984/85 beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach gestellt. Das war so Mitte November. Mein Tip war 4:0, ich weiss es noch genau. Endergebnis in Müngersdorf war
    dann 1:5. Und wir Idioten verschossen noch zwei Elfer(ich glaube es war Klaus Allofs und Engels).


    Spitzentip!

  • Trotzdem möchte ich das was neues aufgebaut wird und nicht zu viel ehemaliger Stallgeruch zurück kehrt. Das beruht auch mehr auf Bauchgefühl bei mir als auf tatsächluicher Beurteilung der Spieler (außer bei Uth jetzt bei dem bin ich mir absolut sicher das er kein Bundesligaformat hat).

    grandiose Einschätzung meinerseits zu Uth

  • Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... o_O


    Nee, im Ernst, als ob ich wüsste, was ich vor einem Jahr oder noch davor zur Entwicklung von Spieler X, über den Ausgang von Spiel Y oder den Verlauf von Saison Z prognostiziert hätte. Falls da aber jemand Perlen findet, darf er mir gerne Links schicken und ich stelle die dann hier ein. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • hab ich jetzt irgendwo das Gegenteil behauptet? :face_with_raised_eyebrow: Die ist jetzt hier so oft durch den Kakao gezogen worden da ist es jetzt in diesem Thread nicht so maximaldramatisch. Aber wenn's sein muss stell ich mich für 10 Rohrstockhiebe :face_with_tears_of_joy:

    Das mit den Rohrstockhieben könnte ich übernehmen. :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Meine schlechteste Prognose letztes Jahr war ohne Zweifel der vorhergesagte 3er in Hoffenheim! :woman_facepalming:

  • Ich hatte da einen - und das war nicht der schlechteste

    Jetzt wollte ich dich eigentlich fragen, ob du die Mutter eines bekannten Mäzen bist, ist mir aber momentan zu heikel!

  • ohjeehhhhh: ich guck' gar nicht nach, wie oft ich geschrieben habe, dass Schmadtke es noch richten wird...
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Aus dem Stöger Trööt:


    Ich habe auch 2 Stimmen im Kopf...eine brüllt „Stöger raus“ und die andere „halt deine Schnauze - der Pitter führt uns da wieder raus“!


    Da hatte die erste Stimme wohl recht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Cooler Thread :smiling_face:


    Meine falschprognose/-Bewertung hinsichtlich eines Spielers ist nur schwer zu toppen...
    ich hätte modeste für das Geld damals nicht verpflichtet....("zu teuer").