Meine schlechteste Prognose...

  • Ich hab mir direkt nach seiner Verpflichtung ein Maniche Trikot gekauft :grinning_face_with_big_eyes: Mittlerweile kann ich aber darüber lachen.

    Habe ich auch...ABER: Ich bleibe dabei, dass er top war aber mit 10 Graupen drum herum konnte er nicht viel machen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Fand Maniche nie so schlecht wie er größtenteils gesehen wurde.

  • Fand Maniche nie so schlecht wie er größtenteils gesehen wurde.

    wat? Maniche war ne Wurst, bis auf das Tor gegen Lachbach hat der hier nix auf die Kette bekommen, und man hat sich folgerichtig wieder getrennt.
    Der hatte so keinen Bock, Fußball zu arbeiten, und dachte, er ist hier der große Star.

  • Wenn man den Mittelfinger zum Bild-Fotografen mitzählt waren es ja nun mindestens schonmal 2 gute Aktionen.

  • stimmt, und ein schönes Auto hatte er auch, also 3.
    Aber sportlich war das nix, der hat vermutlich ne Menge Geld bekommen, auf dem Platz aber zu häufig seine Lustlosigkeit zur Schau gestellt. Die Verpflichtung war ein Griff ins Klo.

  • stimmt, und ein schönes Auto hatte er auch, also 3.
    Aber sportlich war das nix, der hat vermutlich ne Menge Geld bekommen, auf dem Platz aber zu häufig seine Lustlosigkeit zur Schau gestellt. Die Verpflichtung war ein Griff ins Klo.

    Ich konnte seine Lustlosigkeit immer verstehen. Ein Mann mit seiner Vita hat als Zielspieler plötzlich Leute wie Sebastian Freis, Taner Yalcin oder noch schlimmeres zur Auswahl, dazu der Zerstörungsfussball von Soldo. Seine Fussballerische Klasse konnte man ihm immer ansehen, ich habe das schnell als Missverständnis verbucht. Ein Vorwurf ist da eher Michael Meier zu machen, der Millionen für das Gehalt eines trägen Altstars rausgehauen hat anstatt es sinnvoll in die Mannschaft zu investieren.

  • Einen hab ich noch. Meine Prognose nach Jonas "Kein Kommentar"-Interview:


    Der is fott!


    :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Haessler78 ()

  • Ich konnte seine Lustlosigkeit immer verstehen. Ein Mann mit seiner Vita hat als Zielspieler plötzlich Leute wie Sebastian Freis, Taner Yalcin oder noch schlimmeres zur Auswahl, dazu der Zerstörungsfussball von Soldo. Seine Fussballerische Klasse konnte man ihm immer ansehen, ich habe das schnell als Missverständnis verbucht. Ein Vorwurf ist da eher Michael Meier zu machen, der Millionen für das Gehalt eines trägen Altstars rausgehauen hat anstatt es sinnvoll in die Mannschaft zu investieren.

    stimmt, wir hätten ihm noch ein Denkmal bauen sollen, dass er überhaupt aufläuft für uns, Engagement wäre da eine viel zu überzogene Erwartungshaltung gewesen.
    Wenn der meint, zu einem biederen Bundesligisten mit latentem Größenwahn, aber ohne CL-Glanz und Gloria, zu wechseln, soll er sich halt den Kader mal anschauen vorher.


    Zum letzten Satz: Zustimmung, aber sowas von

  • stimmt, wir hätten ihm noch ein Denkmal bauen sollen, dass er überhaupt aufläuft für uns, Engagement wäre da eine viel zu überzogene Erwartungshaltung gewesen.Wenn der meint, zu einem biederen Bundesligisten mit latentem Größenwahn, aber ohne CL-Glanz und Gloria, zu wechseln, soll er sich halt den Kader mal anschauen vorher.


    Zum letzten Satz: Zustimmung, aber sowas von

    So war das sicherlich nicht gemeint, und ich denke das weist du auch. Eine gewisse Frustration ist in solch einer Situation ganz einfach Menschlich und nachvollziehbar. Wer weis was Michael Meier hier für Pläne aufgezeigt hat, die sich hinterher als Luftschlösser herausstellten. Ein gewisser Herr Podolski kann da ein Liedchen von singen.

  • So war das sicherlich nicht gemeint, und ich denke das weist du auch. Eine gewisse Frustration ist in solch einer Situation ganz einfach Menschlich und nachvollziehbar. Wer weis was Michael Meier hier für Pläne aufgezeigt hat, die sich hinterher als Luftschlösser herausstellten. Ein gewisser Herr Podolski kann da ein Liedchen von singen.

    laufen und kämpfen geht immer, Teamgedanke sowieso, Frustration hin oder her. Dementsprechend bringe ich wenig Verständnis für Frustration auf. Petit hat das ja auch hinbekommen.


    Dass Meier vermutlich sonstwas versprochen hat in bester Senior Sales Manager Manier, steht auf einem anderen Blatt.

  • Einen hab ich noch. Meine Prognose nach Jonas "Kein Kommentar"-Interview:


    Der is fott!


    :woman_facepalming:

    Puh bin ich froh dass Du damit falsch lagst!
    Das war aber auch mein Gedanke damals...auch wenn ich es glaube ich so nicht formuliert hab, um keine bösen Geister zu beschwören.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • laufen und kämpfen geht immer, Teamgedanke sowieso, Frustration hin oder her. Dementsprechend bringe ich wenig Verständnis für Frustration auf. Petit hat das ja auch hinbekommen.
    Dass Meier vermutlich sonstwas versprochen hat in bester Senior Sales Manager Manier, steht auf einem anderen Blatt.

    So können wir es stehen lassen.

  • Ich hab mir direkt nach seiner Verpflichtung ein Maniche Trikot gekauft Mittlerweile kann ich aber darüber lachen.

    Bei mir war es ähnlich. Ich habe das Trikot kurz nach seiner Verplichtung gekauft - allerdings ohne seinen Namenszug. Aber ich dachte beim ersten Mal Tragen sofort: In dem Trikot sehe ich im Baubereich ähnlich moppelig aus wie Maniche.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Einen hab ich noch. Meine Prognose nach Jonas "Kein Kommentar"-Interview:


    Der is fott!


    :woman_facepalming:

    Zu deiner Ehrenrettung muss man aber sagen, dass das damals jeder denken musste, der das Interview (live oder wenige Stunden später) gesehen hat...umso geiler war der nächste Tag

  • CL Quali letzte Aison.


    Danke Smöger :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu deiner Ehrenrettung muss man aber sagen, dass das damals jeder denken musste, der das Interview (live oder wenige Stunden später) gesehen hat...umso geiler war der nächste Tag


    Ich nicht, ich kenn doch meinen Schlaubi. nerd :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • deshalb doch kleine Fanta... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 27 - MODESTE


    @Oropher da schulde ich dir doch tatsächlich ne kleine Fanta mit Eis :face_with_tears_of_joy:


    Ich komme darauf zurück. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.