12. Mann Business Seat

  • Hallo zusammen,


    was kosten die Tickets in der Business Seat 12. Mann Block N2

  • @Je(n)sus Nein, dafür muss man sich wohl an den Vertriebspartner für Business-Seats des FC wenden, die sind nicht über den Ticketshop buchbar.
    Was die kosten und ob sie pro Spiel buchbar sind kann ich aber leider auch nicht beantworten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich würde die Tickets heute noch verkaufen, jemand interesse?

  • Ich würde die Tickets heute noch verkaufen, jemand interesse?

    Schon mal die Foren-Regeln gelesen?
    Angebote sind verboten.
    Vor allem merkwürdig das die Eingangsfrage war."Was kosten......? und nun kommt "wer will......."
    So was kannst Du bei vianogo einstellen und unmoralische Summen verlangen :woman_facepalming:
    Sieht ja so aus das es "geschenkte" Tickets sind, die jetzt mit Gewinn verkauft werden sollen. Pfui :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Deswegen habe ich mein Amt auch nicht ausgeübt, um allen zu zeigen was für Knalltüten sich hier anmelden und dann versuchen Profit draus zu schlagen.
    2 Beiträge und sonst nix grübel


    ALLEZ FC

  • UND DANN MISSBRAUCHT ER AUCH NOCH DEN NAMEN DES HEILIGEN!!!


    #KETZER
    #HÄNGTIHNHÖHER

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.