Babylon Berlin (ARD/Sky)

  • im Übrigen ist wohl nicht nur Staffel 3 mit 10 Folgen, sondern auch Staffel 4 schon genehmigt... wäre ja der Wahnsinn!!

    Woher stammt die Info? Wäre mir neu grübel

  • hehe :winking_face: Die Gremien der ARD haben der 3. Staffel schon vor einigen Monaten zugestimmt. Diese wird ja auch schon sehr zeitnah gedreht... zudem gibts die Option auf die 4. Staffel, die wohl schon gezogen wurde. Ebenfalls mit 10 Folgen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab das alles nur so halb verfolgt. Dachte Babylon sei was Biblisches :face_with_tears_of_joy:


    Wenn ich das alles hier so lese, MUSS ich mal anfangen zu schauen.


    Gibberish es die bisherige Abhandlung auch auf Netflix oder Amazon Prime?


    Danke für ne Antwort im voraus

  • Gibberish es die bisherige Abhandlung auch auf Netflix oder Amazon Prime?


    Viel Spaß: https://www.ardmediathek.de/tv…54319834&bcastId=54319834

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Tiroler


    Da in Österreich ja auch Sky (Deutschland) empfangbar/buchbar ist, kannst Du Dir alle Folgen bereits über Sky OnDemand anschauen...natürlich nur, sofern Du ein Abo hast bzw. nicht warten willst bis die ARD alle Folgen ausgestrahlt hat :winking_face:

  • @Tiroler


    Da in Österreich ja auch Sky (Deutschland) empfangbar/buchbar ist, kannst Du Dir alle Folgen bereits über Sky OnDemand anschauen...natürlich nur, sofern Du ein Abo hast bzw. nicht warten willst bis die ARD alle Folgen ausgestrahlt hat :winking_face:

    Danke für Deinen Hinweis! Ich bin gebürtiger Tiroler :face_with_rolling_eyes:


    Wohne aber im schönen Bayern, werde mir mal die Mediathek zur Brust nehmen.


    Oder weißt Du, kann man Babylon auch auf Netflix oder Amazon Prime sehen?


    Danke für Deine Antwort

  • Danke für Deinen Hinweis! Ich bin gebürtiger Tiroler :face_with_rolling_eyes:
    Wohne aber im schönen Bayern, werde mir mal die Mediathek zur Brust nehmen.


    Oder weißt Du, kann man Babylon auch auf Netflix oder Amazon Prime sehen?


    Danke für Deine Antwort

    nein, aber die ARD Mediathek kannst Du ja für lau nutzen, kostafastgarnix.

  • Nein. Ob Babylon Berlin überhaupt auf den vorgenannten Plattformen jemals zu sehen sein wird, wage ich zu bezweifeln. Normalerweise werden Sky-exklusive Produktionen auch nur auf der eigenen Plattform angeboten - genauso wie die hauseigenen Serien von Netflix (Ausnahme House of Cards - zur Erstausstrahlung gab es nämlich Netflix Deutschland noch nicht) und Amazon (Amazon Origins).


    Da es sich aber um eine Co-Produktion gemeinsam mit der ARD handelt, könnte es aber sein, dass sie irgendwann mal dort erscheint...

  • Respekt das du das gefunden hast was ich dir am Samstag verlinkt habe. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Respekt das du das gefunden hast was ich dir am Samstag verlinkt habe. :thumbs_up:

    Man könnte in einem recht unbedeutenden Fred, ja auch mal alle bislang geschrobenen Seiten durchforsten. Auf Seite 1 habe ich den Link zur ARD-Mediathek ebenfalls schon mal gepostet.
    Ejal, viel Freude an der Serie @Tiroler

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • überragende Folgen heute... das Ende ist zu crass...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • izeh das kostet dich eine Woche Putzdienst im Keller...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke