Babylon Berlin (ARD/Sky)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• quotenmeter.de schrieb:

Die ARD bejubelt die exzellenten und alles bisher Dagewesene sprengenden Abrufzahlen in ihrer Mediathek. Der Sender teilte Quotenmeter.de mit, dass die Serie bis dato auf mehr als 9,1 Millionen Abrufe gekommen sei (Stand: Ende Oktober).
      !!!!

das sind unglaubliche Zahlen!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Hector, Schaub, Risse - Terodde, Cordoba
    • FC_Gott schrieb:

Naja, die letzten beiden Folgen waren schon arg schmalzig. Alleine die Unterwasserszene.... da wäre doch jeder schon mausetot gewesen.
      Spoiler anzeigen

Ich fand es 2 mal krass. Erst, als sie unter Wasser waren. Und als ich mich damit abgefunden hatte, und die Sache ein anderes Ende genommen hat.
      War zwar schmalzig, ja, aber die Serie brauchte auch mal solche Wendungen, finde ich.
      Premium Member
    • Hab sie letzten Monat endlich gesehen, fand sie schon ziemlich geil. :tu:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.