20 Jahre FC-Mitglied

  • Ich war beim 10-jährigen. Das war ganz nett.
    Ich habe mich geärgert, dass ich zum 20. nicht konnte, weil meine Tochter Geburtstag feierte.
    Ich würde hingehen!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich war beim 10-jährigen. Das war ganz nett.
    [...]

    Watt? grübel


    Ich dachte, solche Veranstaltungen gibt es erst ab dem 20-Jähirgen Jubiläum und man bekommt zum 10-Jährigen "nur" die silberne Clubkarte samt Dankschreiben :confused_face:

  • Nur mal so angemerkt: Wer 10 Jahre dabei ist, hätte finanziell eigentlich auch die Lebenslange beantragen können, wenn es die da schon gegeben hätte.
    Unglaublich, was da an Kosten zusammenkommt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin noch vor dem ersten Abstieg eingetreten und habe eine dreistellige Mitgliedsnummer. Da waren es noch nicht so viele, die fürs 10-Jährige geehrt wurden.
    Der große Schwung kam nach der Übernahme durch WO.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Nur mal so angemerkt: Wer 10 Jahre dabei ist, hätte finanziell eigentlich auch die Lebenslange beantragen können, wenn es die da schon gegeben hätte.
    Unglaublich, was da an Kosten zusammenkommt.

    Mathe ist nicht unbedingt deine Stärke, oder? :winking_face:

  • Na so grob gerechnet.
    Und wer den Laden 10 Jahre finanziert, hat in der Regel keine Skrupel, dass auch 15 Jahre zu tun.
    Aber ihr seid ja eh alles ermäßigte Langzeitstudenten die 100km weg wohnen. :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,