FC-Dauerkarte

  • ich bin mir sicher, dass man auch diese nicht benötigten Plätze einmalig über die ticketbörse anbieten könnte...wenn man sich denn die Mühe machen wollte (klar es gibt dann keine Gutschrift)


    aber mit dem anderen hast du sicherlich Recht (sie werden kommen, zumindest nach vorherigen Siegen unseres FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer soll diese Karten denn anbieten? Die Firma weiß doch nicht, welcher Mitarbeiter zum Spiel geht und welcher nicht. Glaube kaum, dass die Mitarbeiter die Karten verkaufen dürfen...und wenn sie dafür nichts bekommen an Kohle, werden sie sich kaum die Mühe machen...

  • Kann mir jemand kurz sagen, wofür die Buchstaben auf der Dauerkarte stehen?
    M = Mitglied klar..
    aber wofür stehen B+D?


    Kann mir da keiner helfen?


  • @fclo : hier wird dir doch die Antwort gegeben!

  • Ich bin mal gespannt, ob das "B" auf meiner nächsten Dauerkarte immer noch drauf steht...
    Mit der Einführung der EC-Karte/GiroGo(Kontaktlos?) hat sich das Thema ja wohl entgültig erledigt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Diese Firmen-DK werden nicht nur an Mitarbeiter vergeben. Das wäre ja noch soweit ok, da die Wahrscheinlichkeit hoch wäre hiermit FC-Fans glücklich zu machen. Unmittelbar hinter mir sind solche 6 Plätze und in Liga 1 wurden hier sehr oft Gästefans platziert. Ich befürchte das dies in der kommenden Buli-Saison wieder der Fall ist. Da wird wohl das ein oder andere Male wieder Eskalation angesagt sein, da wir sehr oft erleben mussten, dass sie sich wie Gäste benehmen.

  • Auf welcher Tribüne sitzt du? Wenn du auf Süd sitzt, dann kannst du dich beim FC beschweren, da sollen nämlich ausschließlich FC Fans sitzen, das war ein Grund dafür, dass ich von West auf Süd gewechselt bin.

  • Auf West auf einem Mundloch. Und solche Plätze gibt man nicht her. Werde das mal beobachten und ggf. beim FC vorstellig. Die Zweitliga-Saisons waren diesbezüglich angenehm.

  • Ich stelle es mir gerade vor: Hinter dir nehmen beim Derby 6 Gladdis Platz, 1 davon ist Milo Rambaldi...mein Beileid...

  • Ich würde mich freuen, viel besser als so einen Stressball mit ins Stadion zu nehmen.

  • Seid 2std bin auch ich stolzer Besitzer einer Dauerkarte.
    Nur für ein Jahr, nicht auf meinen Namen und den Platz werde ich wohl in der Saison kaum benutzen,
    aber Hauptsache ein Problem weniger bei Heimspielen.

  • Ich stelle es mir gerade vor: Hinter dir nehmen beim Derby 6 Gladdis Platz, 1 davon ist Milo Rambaldi...mein Beileid...


    Gelebte Realität; nur Milo hatte sich nicht geoutet :face_with_tears_of_joy: Die Gladdis gingen ja noch, hatten eh die Hosen voll. Am Besten waren die von Schulden 04. Einfach schön wie die in der Pause von den Ordnern herausbefördert wurden :prost:

  • Ist der Verkauf über den Fansale noch nicht möglich?
    Wundere mich gerade..


    "Für die angegebene Karte ist kein Spiel freigegeben."

  • Hat schon jemand, der seine Dauerkarte umschreiben lassen hat, die neue Karte bekommen?


    Bei mir ist noch nix da?!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Dauerkarten kommen wohl im Laufe der nächsten Woche per Post.


    Gruß

  • Hm, also kann immer noch nicht meine Dauerkarte im Fansale anbieten.. Seltsam..

  • ??


    bist du da richtig:


    Homepage FC Tickets
    dann etwas darunter in der nächsten roten Zeile neben REISEN
    ist die Ticketbörse
    und unter dem Punkt Karten verkaufen/kaufen kannst du dein Ticket anbieten
    so schätze ich das jedenfalls, ich habe ja immer nur gekauft!!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sicherlich bin ich da richtig:
    http://www.fc-ticketboerse.de/fansale/


    Habe ich letzte Saison, wenn ich nicht konnte genutzt. Alles wie immer, Barcode eingegeben.


    Scheinbar sind auf der Dauerkarte noch keine Spiele gebucht bzw. Fansale ist noch nicht freigeben.
    Bezahlt isse, wie immer...


    "Für die angegebene Karte ist kein Spiel freigegeben. Grundsätzlich gilt:
    Welche Spiele aus Ihrer Karte Sie verkaufen können, wird vom Verein
    reguliert."

  • na dann mal beim FC nachfragen, was los ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: