FC-Dauerkarte

  • Die Spiele sind noch nicht freigegeben bzw. die DK sind noch nicht freigeschaltet worden, das wird das Problem sein. Da wir erst am23. August das 1. Heimspiel haben, könnte es sein, dass die DKs erst kurz vorher freigeschaltet werden.

  • Aktuell kann man 2 Tickets für das HSV Spiel im Fansale kaufen. Bei mir weiter gleiches Error. Mail habe ich gesendet vor dem Wochenende. Mal hoffen das dort aktuell keine Sommerferien sind.Nicht das ich beim ersten Spiel nicht reinkomme.

  • :face_with_tears_of_joy: So, meine Dauerkarte ist heute angekommen. Wir können dann loslegen. Ich wäre bereit.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich warte auch noch auf die silberne Mitgliedskarte.
    Keine Ahnung obs die überhaupt noch gibt.

  • Meine bezahlte Dauerkarte läuft nach wie vor nicht, gleiche Fehlermeldung. Vom Support warte ich jetzt 1 Woche auf eine Antwort :frowning_face:
    Letzte Saison konnte ich diese ohne Probleme einstellen..

  • Klar gibts die Dauerkarten in Silbern. Meine z.B.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, nach 10 Jahren ununterbrochener Mitgliedschaft gibts ne silberne Mitglieder/Dauerkarte. Meine Karte war sogar noch ein paar Wochen vor Ablauf der 10 Jahre im Briefkasten, meine restliche Familie, die genau so lange Mitglied ist, hat bis heute noch keine neuen Karten bekommen, und das ist nun schon über 4 Monate her. Ich habe keine Ahnung, wonach das sich richtet, wer wann einen neue Karte bekommt.



    Wenn dir was dran liegt, ruf doch einfach mal beim FC an und frag nach.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist mehr ein "Grau" als ein "Silbern", früher waren die schöner. Egal. Ziel ist eh "Gold" :face_with_tears_of_joy: :wink: :FC:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist mehr ein "Grau" als ein "Silbern", früher waren die schöner. Egal. Ziel ist eh "Gold" :face_with_tears_of_joy: :wink: :FC:


    Ist heute angekommen, eine Woche nach meiner email an den FC.
    Im September gibt es dann noch eine kleine Aufmerksamkeit, was das sein soll wurde nicht im Detail beschrieben.


    Ab wann gibt es Gold? :face_with_tears_of_joy:

  • Solltest ne Einladung zu einem Spiel bekommen,
    bissl Bier und Schnittchen dabei.


    Gold gibt es nach 25 Jahren.
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier. :prost:

  • Solltest ne Einladung zu einem Spiel bekommen,
    bissl Bier und Schnittchen dabei.


    Gold gibt es nach 25 Jahren.
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier. :prost:


    Für 25 Jahre FC Mitgliedschaft müsste man den Nobelpreis kriegen oder zumindest ne Psychiatrische Behandlung kostenlos. :face_with_tears_of_joy:
    .

  • Kann man eine ermäßigte Dauerkarte im Vorfeld vor einem Spiel auf eine Vollzahler für ein Spiel upgraden?

  • Kann man eine ermäßigte Dauerkarte im Vorfeld vor einem Spiel auf eine Vollzahler für ein Spiel upgraden?


    Du hast zwei Möglichkeiten dazu, die Karte am Spieltag von "Ermässigt" auf "Vollzahler" upzugraden: an den 4 Ecken gibt es jeweils einen Schalter "Drehkreuzassisten", wo man zuzahlen kann, und dann eine Quittung für die Zuzahlung bekommt. Das gleiche geht auch, wenn du einfach durch die Kontrollen und das Drehkreuz durchgehst, hinter den Drehkreuzen steht dann jemand, der dir dort dein Geld abnimmt.


    Alles ganz easy.


    Kosten für die Zuzahlung ab 8€ aufwärts je nach Block.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin zwar jetzt im 7. Jahr oder so aber wanns abgebucht wird, weiß ich immer noch nicht.


    Könnt ihr mir sagen wann etwa mein Konto belastet wird für die neue Saison?