• Nein nicht die der Politiker :face_with_tears_of_joy:
    Habt Ihr Erfolge mit der ein oder anderen gemacht?
    Ich muss jetzt dringend ein paar Kilos 5-6 los werden, Sport ist klar ohne geht nicht.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Also Sport ist natürlich gut, bringt beim Abnehmen selbst aber nicht so viel.
    Ne Diät selbst würde ich gar nicht machen. Ich selbst habe vor ein paar Jahren 13 kg abgenommen allein durch Ernährungsumstellung.
    Ich habe mir mit einer App (Noom) alles eingetragen, was ich so gegessen habe, die App hat mir den Kalorienstand angezeigt und auch, wieviel ich an jedem Tag noch zu mir nehmen kann.
    Erstens isst Du Dich trotzdem satt damit (was extrem wichtig ist, um keinen Jojo-Effekt zu erleiden) und Du wirst für sinnvolle Ernährung ein bisschen sensibilisiert.
    Von echten Diäten halte ich gar nichts, weil man dann ständig Hunger hat und der Körper auf Sparflamme umstellt. Isst Du dann wieder normal, spart der Körper dennoch weiter und dann kommt das Jojo.


    Bei der App kannst Du eingeben, wieviel Du in welcher Zeit abnehmen willst, wieviel Du wiegst und die App erstellt Dir einen Kalorienhaushaltsplan. Kann ich nur empfehlen!!!

  • Ich hätte gerne so Diäten wie die Politiker :thumbs_up:


    Ansonsten mache ich keine. Hab das Rauchen aufgegeben, muss reichen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich werde jetzt mal eine Weile mein abendliches Kölsch weglassen.Ich denke das haut schon alleine mächtig auf die Waage.
    Die App Noom werde ich mal ausprobieren.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Kölsch ist in erster Linie ein Killer, weil man dann gerne Chips, Flips etc. dazu zu sich nimmt. Ansonsten Süssigkeiten vorallem Schokolade weglassen. Nur so viel Essen, dass man satt ist und nicht noch die Portion mehr und natürlich regelmäßig bewegen. Eine Mahlzeit mal durch Obst, Joghurt, Salat und Co. ersetzen. Wenn ich das jetzt so lese lass es lieber :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kölsch ist in erster Linie ein Killer, weil man dann gerne Chips, Flips etc.

    Also so dick ist @sharky nun auch nicht :winking_face:
    Warum auch immer hat sich bei mir das ganze ein wenig verändert. Es gab Zeiten da wurde zum Alkohol (egal ob Bier oder andere Hochprozenter) alles geknabbert was salz/pfeffrig war.
    Mittlerweile ist es so das, je mehr Alkohol - desto weniger Lust zu knabbern. Schlimmer ist es da bei Cola.


    ALLEZ FC