Nr.10 wieder vergeben - wer wurde befragt?

  • Sorry, was soll der mist Poldi die Nr.10 wegzunehmen?
    Es wurde ihm versprochen diese Nummer solange nicht mehr zu vergeben bis er aktiv aufhört und nun bricht man einfach sein Wort um vermutlich ein bischen mehr Geld zu kassieren.


    Für diese Entscheidung habe ich absolut null verständniss und zudem hätte ich doch gerne mal gewusst welche Fans befragt wurde. Ich als Mitglied wurde nicht befragt und dann bezweifel ich dch stark das überhaupt jemand befragt wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte das gerne mal gewusst? Wurde von euch irgendjemand befragt?


    Kenne jedenfalls keinen der hiervon etwas wusste!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer weiß, vielleicht gab es immer wieder im FanShop Bitten, die 10 wieder zu vergeben.

  • wohl kaum. Das die Fans befragt wurden ist einfach eine dreiste Lüge wen als die Mitglieder sollte man denn sonst bitteschön befragen. Und ich habe letzte Saison ein Trikot geholt und wurde nicht befragt dazu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht gingen einige Mails ein mit der Bitte wieder die 10 zu vergeben. Wer weiß.
    Vielleicht sollte einfach jemand eine Mail zum FC schreiben mit der Bitte um eine Antwort.

    VORSTAND RAUS

  • Der Meinung bin ich, ich kann das gerne übernehmen!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und ich wurde nicht gefragt ob ich es wünsche das die 10 blockiert wird ich wurde auch nicht gefragt o. Ich es korrekt finde das poldi das erste Trikot aus der neuen Serie der Heimtrikots direkt nach dem Abstieg bekommt USW.
    Ich finde es aber richtig das die 10 vergeben wird sie gehört nun mal zu einem vollständigen trikotsatz dazu !
    Und ich finde es richtig das der Verein entschieden hat hier die Mannschaft in den Vordergrund zustellen und dem Personenkult in Köln entgegen zu wirken !

  • Außerdem steht in der Erklärung, dass auch Mannschaft und Trainerteam dafür waren. Wenn die meinen, dass die Vergabe der Nr 10 zu besseren Spielen verhilft, können die von mir aus die Nummern vergeben wie sie wollen.

  • Mein Vorschlag:


    Liebes FC Präsidium,


    mit großer Überraschung haben wir heute die Meldung vernehmen müssen, dass sie die Nr. 10 wieder vergeben möchten. Sie brechen somit das versprechen gegenüber Lukas Podolski diese Nummer nicht mehr in seiner aktiven Zeit zu vergeben.


    Wie es weiter heißt, wäre das auch der Wunsch der Fans gewesen. Leider wurde ich zu diesem Thema als Mitglied nicht befragt was mich etwas nachdenklich stimmt. Wen als die Mitglieder sollte man den sonst zu diesem Thema befragen, gerade wenn man den Mitgliedern doch selber versprochen soviel Mitspracherecht einräumen möchte.
    Das ganze hört sich etwas dubios an, von daher hätten wir doch gerne mal erfahren welche FC Fans hierzu befragt wurden?


    Hat einer eine Mail Adresse die direkt ans Präsidium geht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Außerdem steht in der Erklärung, dass auch Mannschaft und Trainerteam dafür waren. Wenn die meinen, dass die Vergabe der Nr 10 zu besseren Spielen verhilft, können die von mir aus die Nummern vergeben wie sie wollen.


    Das ist genau die richtige Antwort auf düse dubiose Aktion, wenn die Leistung und der Erfolg Stimmen, sollen sie auf dem Rücken tragen was die wollen

  • Mein Vorschlag:


    Liebes FC Präsidium,


    mit großer Überraschung haben wir heute die Meldung vernehmen müssen, dass sie die Nr. 10 wieder vergeben möchten. Sie brechen somit das versprechen gegenüber Lukas Podolski diese Nummer nicht mehr in seiner aktiven Zeit zu vergeben......

    :woman_facepalming: www.schaff-dir-ein-leben-an.de

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Übrigens hat auch Poldi sein Einverständnis gegeben,nach einwem Gespräch mit Spinner,also alles easy going :slightly_smiling_face: :popcorn:

  • Übrigens hat auch Poldi sein Einverständnis gegeben,nach einwem Gespräch mit Spinner,also alles easy going :slightly_smiling_face: :popcorn:


    :woman_facepalming:


    jetzt habe ich versehentlich bedanken gedrückt.


    Dazu hätte ich gerne mal eine Quelle.


    Nur sein Freund und Berater Nassim hat sich bis dato dazu geäußert und gesagt das sie über die E-Mail bzw das Schreiben überrascht waren. Des weiteren sagt er, dass würde jedoch Poldis Einstellung gegenüber dem FC nicht ändern.


    Ich kann daraus weder eine Zustimmung erkennen noch ein Gespräch wie du es nennst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eben so stand es ja auch in der Mitteilung des fc
    Vielleicht gibt es ja dann auch irgendwann einen Kommentar auf seiner Facebook Seite dann ist hoffentlich die ganze Sache um die Rückennummer beendet der hat augenblicklich bestimmt anderes im Sinn als die 10 , die Jungs haben immerhin die Möglichkeit Weltmeister zu werden

  • Ich finde dass wenn die Mannschaft als auch die sportlichen Entscheidungsträger der Meinung sind die Nummer 10 wieder zu vergeben, dann ist das ok.


    Es sollte IMMER der VEREIN und die MANNSCHAFT im Vordergrund stehen.


    Bei aller Wertschätzung für unseren Poldi, aber für diese Vorgehensweise, erwarte ich sein Verständnis.


    Ps: vielleicht kommt unser Prinz zurück und das Thema hat sich erledigt. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Genau Paps kölsch,
    Wenn der Prinz bald zurück kommt,
    Kann er wegen mir auch die 4711 auf dem Rücken tragen...,,

  • Mein Vorschlag:


    ... Leider wurde ich zu diesem Thema als Mitglied nicht befragt was mich etwas nachdenklich stimmt. Wen als die Mitglieder sollte man den sonst zu diesem Thema befragen, gerade wenn man den Mitgliedern doch selber versprochen soviel Mitspracherecht einräumen möchte.
    Das ganze hört sich etwas dubios an, von daher hätten wir doch gerne mal erfahren welche FC Fans hierzu befragt wurden?


    Hat einer eine Mail Adresse die direkt ans Präsidium geht?


    Diese Idee erinnert mich an was:


    http://www.zeit.de/sport/2011-…eln-deinfussballclub-fans

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo ()

  • Aufgestanden - Platz vergangen, du Engländer!!!!

  • Ganz ehrlich, mir ist es egal, mit welchem Trikot und welcher Nummer die Spieler auflaufen! Helmes ist würdig diese Nummer zu tragen und fertig... verstehe die Diskussion, die der Express jetzt aufmacht nicht! Die Entscheidung ist okay, aber mir ist wichtiger, dass der FC die Liga hält.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke